Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Sendung in die USA

Hallo Leute,

habe ein Bigsby Tremolo zum Umtausch in die USA geschickt und ist dort nach fast drei Wochen immer noch nicht angekommen. Um Kosten zu sparen habe ich es in ein kleines schmales Päckchen verpackt und als Brief per Luftpast mit der deutschen Post verschickt.

So langsam bekomme ich Angst, dass die Sendung möglicherweise verloren gegangen ist. Oder sind mehr als drei Wochen schon mal möglich? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Auskunft geben?

Danke
Michael

Re: (Sonstiges) Sendung in die USA

Hallo Ferdi,

Mit Pech sind 8 Wochen "normal".

Danke für den Hinweis. Als ich die Sendung aufgegeben hatte, sagte der Postbeamte etwas von 4-5 Tagen!

Meine Bestellungen aus den USA zu mir, gingen auch immer recht schnell. Aber diesmal ist es ja der umgekehrte Weg. Darum bin doch sehr unsicher. Wenn das Bigsby verloren gegangen ist, kann ich mir für viel Geld ein neues kaufen.

Grüße
Michael

Re: (Sonstiges) Sendung in die USA

Hallo, Mesa,

die Dinger bekommst Du auch in Germany, aber billig sind sie nicht - das stimmt. Ich habe bei Thomann für ein B7 130 Euro geblecht. Bei Rockinger ists die reine Abzocke mit 180 Euro für das gleiche Bigsby.

Hoffe, es löst sich alles in Wohlgefallen auf,

Grüße, Joachim