Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(POD) koennte mal jemand...

...von den POD-Nutzern mir den Gefallen tun, mir ein paar Rahmendaten fuer die Bohne abzutippen?
Habe nach ein paar Minuten auf der offiziellen HP schon wieder einen Nervenzusammenbruch erlitten, dachte, es geht vielleicht einfacher ueber die POD-Fraktion im Aussentag...

Also, Abmessungen, elektrisches, so die Basics, das waere fein!

Danke, ullli

Re: (POD) koennte mal jemand...

Hi ullli,

: Also, Abmessungen, elektrisches, so die Basics, das waere fein!

Gut: Ziemlich klein, aus Blech, hoher Provokationsfaktor, brennt lange nicht so lang wie ein Amp aus Holz und Mahagoni brennt eh am längsten.

Oder was genau wolltest Du wissen?

Keep burning
Firedlieb (Kaminholz-Wochen)

Re: (POD) offensichtlich nicht, grins

Ach Friedlieb...

Wenn ich um alle elektrischen Details gebettelt haette, haettest Du mir wahrscheinlich auch den Oberflaechenwiderstand des roten Plastiks gegeben, Du Querulant ;-) Und wie lange was brennt haengt auch von der Belueftung ab!!!

Provozieren tut das Ding doch nicht mal mehr im gruenen oder bei Herrn B.

Also, dann ruecke ich doch einfach mal raus mit der Idee, nur um sie mal wieder nicht in time fertigzukriegen, und dann wollen alle wissen was draus wurde etc...

Eine Art Unterbau fuer die Bohne schwebt mir vor, mit Stromversorgung, custom-made Stereo-Out Rating irgendwo zwischen 2x35 und 2x200Watt etc., und das ganze als Design-Stueck, udn wenn Line6 oder sonstwer das naechste Woche rausbringt, verklage ich Dich auf Verdienstausfall, is ja wohl klar... sowas...

¦¬]

Na, jetzt weisst Du so ungefaehr, worauf ich hinauswill?

Fuer die, die mich oder die Bohne oder sonstwas nicht eigentlich schon kennen:

Stromaufnahme
Versorgungsspannung
div. Output-Pegel

nit wahr?!

Danke, gut Ton!
ullli

@)

Re: (POD) offensichtlich nicht, grins

Hi ullli,

: Eine Art Unterbau fuer die Bohne schwebt mir vor, mit Stromversorgung,

Gibts von LineSUCKS auch schon, heißt POD pro.

: und das ganze als Design-Stueck,

Sowas hier?

: udn wenn Line6 oder sonstwer das naechste Woche rausbringt, verklage ich Dich auf Verdienstausfall, is ja wohl klar... sowas...

Zu spät...

: Stromaufnahme
: Versorgungsspannung

9 Volt AC (hat also seinen Gleich-riecht-er schon drin), angeblich mindestens 1200mA, aber das ist nur die Zahl, die auch auf dem Netzteil draufsteht. Dürfe satt dimensioniert sein (fürs Floorboard gleich mit).

: div. Output-Pegel

Wahlweise -10dBV asymmetrisch Instrumentenpegel oder symmetrisch +4dBU Line-Pegel.

Größe so 25*20*8cm oder so.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (POD) offensichtlich nicht, grins

Hi Yeti!

: Was für die Kids ein Pokémon, ist für andere ein Puképod.

Na ist doch prima - auf jeden Fall etwas für den durchschnittlichen Amateurmucker:

"Das Licht ist zum kotzen, der Sound ist zum kotzen, das Publikum ist ... versteht nicht, dass das Kunst ist, was wir darbieten ..."

;-))

Zyno-Wochen!

Grüße, Clem