Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Dem Rolli sein Jacuzzi als Animierdame ;)

Lieber Rolli, lieber Jacuzzi -
zunächst einmal auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurem neuen gemeinsamen Glück!

Waufel warf ja die Frage auf, wer von euch beiden den femininen Part übernähme - ich denke, beim Bewegungstalent vom Rolli seinem Jacuzzi ;) dürfte sich die Frage beantworten.

Und da ein paar Aussensaiter (Sauschwoaba andi-o und Düsseldorfer Pest Pepe) Friedlieb im Chat wegen des "Videos" schalten, das ihrer Meinung nach keines sei ( - es handelte sich um 12 nacheinander aufgenommene Fotografien von SerrAris - ), habe ich mir mal eben schnell erlaubt, Jacuzzi "zu animieren", um auch diese beiden Dauer-Grummelköppe zufriedenzustellen ;-Þ

Liebe Grüße, und wenn ihr heiratet, müßt ihr uns noch sagen, ob in Sunburst, Butterscotch oder Taxi-Weiß ;)

JacQueline

Re: (Session) Dem Rolli sein Jacuzzi als Animierdame ;)

Hy Pepe ;)

: Tach JacQueline!
: Jaa, jaa - das nenn' ich doch mal ein Video :-)
:
: Ausserdem kommt Michaels stellenweise sehr chromatische Mimik ausgezeichnet rüber ;-)

Wo wir gerade bei seiner Mimik sind -
hier noch 2, davon 1 im Detail -
die Mimik ist echt weltklasse ;-))

Mal schauen, vielleicht schaff' ich's gleich noch, die anderen "Videos" fertigzubauen - von Dir und Burke warten auch paar witzige "Videos" darauf, veröffentlicht zu werden ;)

Animierte Grüße,
JacQueline