sollte er sein.
Greetinx,
kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Strat Tremolo Block aus ALU (vintätsch Masse versteht sich) ?
Also keine Vorschläge für Stahl/Callaham usw.
A L U - muss es sein !!
GRuZZ *
Übersicht
- (Gitarre) Leicht wie eine Feder... - gestartet von LoneStar 11. April 2006 um 13:02h
- Re: (Gitarre) Leicht wie eine Feder...
- von
bluesfreak
am 11. April 2006 um 16:40
- von
MEL_P
am 11. April 2006 um 16:27
- von
Gypsy
am 11. April 2006 um 13:18
- von
bluesfreak
am 11. April 2006 um 16:40
Hallo LoneStar
in meiner Squier (JV082...) ist ein ALU-Teil. Tauschen?
Gruß
Frank
: sollte er sein.
:
: Greetinx,
:
: kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Strat Tremolo Block aus ALU (vintätsch Masse versteht sich) ?
:
: Also keine Vorschläge für Stahl/Callaham usw.
:
: A L U - muss es sein !!
:
: GRuZZ *
in meiner Squier (JV082...) ist ein ALU-Teil. Tauschen?
Gruß
Frank
: sollte er sein.
:
: Greetinx,
:
: kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Strat Tremolo Block aus ALU (vintätsch Masse versteht sich) ?
:
: Also keine Vorschläge für Stahl/Callaham usw.
:
: A L U - muss es sein !!
:
: GRuZZ *
Hi,
also leicht wie eine Fe(n)der soll er sein... . Entschuldingung ich konnte nicht widerstehen! ;)
Ich würde mir entweder ein Diego Deluxe Tremolo über Rockinger oder Göldo aneignen, oder einfach ACY fragen! :D
mel
also leicht wie eine Fe(n)der soll er sein... . Entschuldingung ich konnte nicht widerstehen! ;)
Ich würde mir entweder ein Diego Deluxe Tremolo über Rockinger oder Göldo aneignen, oder einfach ACY fragen! :D
mel
Servus Lone*,
den einzigen Aublock den ich kenne (und habe) ist der aus der Diego Strat. Allerdings passt der nicht auf ein normales 7ender Tremolo also müsstest Du auf Diego Deluxe Tremolo umsteigen. Das ganze ist kein BEinbruch wenn Dein original 6 Schrauben hat weil dann das Diego passt. Wenn es allerdings ein 2-Stud Trem ist wirds a wengal schwierig...
Gruß
Stefan
den einzigen Aublock den ich kenne (und habe) ist der aus der Diego Strat. Allerdings passt der nicht auf ein normales 7ender Tremolo also müsstest Du auf Diego Deluxe Tremolo umsteigen. Das ganze ist kein BEinbruch wenn Dein original 6 Schrauben hat weil dann das Diego passt. Wenn es allerdings ein 2-Stud Trem ist wirds a wengal schwierig...
Gruß
Stefan