Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Bierschätzung

Tach zusammen!

War mal wieder eine wunderbare Session - und die Location ist auf jeden Fall ein heißer Kandidat (obwohl - heiß ist da vielleicht nicht der richtige Ausdruck) für eine weitere Session, diesmal allerdings eher im Sommer :-)

Was soll ich sagen - es war wunderbar, die ganzen Nasen wiederzusehen, neue Nasen zum ersten Mal zu sehen und überhaupt ...

Und nachdem Lothar mir mitgeteilt hat, dass wir nicht über 190 Liter Bier hinausgekommen sind: Der Sieger.

Lothar, du kannst dir also von dem überschüssigen Beiträgen 'ne Kazoo kaufen, herzlichen Glückwunsch :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

PS: Sessions mit nur einer knappen Stunde Anfahrtsweg sind geil! :-)

Re: (Session) Bierschätzung

:
: PS: Sessions mit nur einer knappen Stunde Anfahrtsweg sind geil! :-)

Selbst wenn man ZWEI Stunden braucht und alle schon ungeduldig warten... aber dafür bin ich von "Selbstübierschätzung" verschont geblieben (hihi)...

ich wollte nur sagen: das war richtug GROSSER BAHNHOF (hehe), alles erster Klasse. Dies Lob geht in erster Linie an jene, die die Örtlichkeit ausgeheckt und mit einem rundum-sorglos-Paket bereitgestellt haben. Ihr Heldinnen, Ihr Helden!

tatack tadack tack - Dödep!!

: Und nachdem Lothar mir mitgeteilt hat, dass wir nicht über 190 Liter Bier hinausgekommen sind: Der Sieger.
:
: Lothar, du kannst dir also von dem überschüssigen Beiträgen 'ne Kazoo kaufen, herzlichen Glückwunsch :-)
:
Also Pepe
das glaubst du ja wohl selber nicht: DU hast den Preis ausgelobt und DU darfst ihn jetzt auch bezahlen. Der Überschuß geht natürlich an die Serverbetreiber.

Gruß Lothar

Tach Lothar!

: das glaubst du ja wohl selber nicht: DU hast den Preis ausgelobt und DU darfst ihn jetzt auch bezahlen. Der Überschuß geht natürlich an die Serverbetreiber.

Das sprengt jetzt natürlich mein Budget :-)

Vielleicht sammle ich unter allen, die eine Schätzung abgegeben haben - haltet auf der nächsten Session schon mal 17 Cent bereit ;-)

Nos vemos en infierno, Pepe