Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Amps) gute amps

hi.
ich bin auf der suche nach einem neuen amp und möchte euch um rat fragen, welche ihr für vernünftig haltet, welche ein gutes preis-leistungsverhältnis haben.

Re: (Amps) gute amps

: hi.
: ich bin auf der suche nach einem neuen amp und möchte euch um rat fragen, welche ihr für vernünftig haltet, welche ein gutes preis-leistungsverhältnis haben.

Für mich käme bei einer Amp-Anschaffung nur noch ein Matamp in Frage. Evlt. teurer als Marshall etc., aber soundmäßig unschlagbar. Abgesehen davon ist die Qualität nicht zu übertreffen, alles andere ist Schrott im Vergleich.

www.matamp.de
www.matamp.co.uk

Re: (Amps) gute amps

Mojn,

ich bin auf der suche nach einem neuen amp und möchte euch um rat fragen, welche ihr für vernünftig haltet, welche ein gutes preis-leistungsverhältnis haben.

Wir wissen weder, was für Musik Du machst, noch, wieviel Geld Du ausgeben möchtest/kannst, wie sollen wir da Deine Frage beantworten?

Ich würde vorschlagen, Du studierst erst die FAQs und stellst sie dann noch mal.

ne schöne Jrooß, Mathias