Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Sessionpackwahn

Juchuu, Feierabend! So, nix wie heim, was essen und dann packen!

Aber was nehme ich mit?

Na, erst mal Klamotten. Also los. Unterwäsche für drei Tage, Hemden, Hosen, Socken, Putzmittel (für Glatze und Zähne). Noch was? Rasierer? Ach Quatsch der bleibt daheim, wird nicht rasiert.
Bettwäsche und Handtuch. So, Tasche feddich, jetzt die Mucke.
Hm, die Gretsch und Gaby, iss klar. Die S12 auch, die wollte Rolli vielleicht mal probieren. Die Pass? Mist, noch keine neuen Saiten drauf. Nee jetzt nicht mehr, die bleibt daheim. Jut, soweit das.

Technik? Amps, einen oder zwei? Acoustifier, der muss! Zebra? Muss eigentlich auch, obwohl. Ach was, rein mit, Auto ist groß genug.
Kabel, sorgfältig überlegen, nur markierte, sonst sind se vertauscht. Wobei, eigentlich egal, 80% aller Gitarristen markieren auf die gleiche Art, Gaffa grün! Ich auch! Also wurscht.
Stimmgeräte, zwei Stück, könnt ja mal eins kaputt gehen.
Gitarrenständer, drei Stück! Ach ja, Lodda hat gemeint eventüll noch ein paar Mics. Ab in den Koffer.
Ersatzsaiten, rein in den Koffer. Lappen zum trocknen, Öl, wat noch?
Batterien, jou, nicht vergessen. Nimm noch den Slide mit, könnte ja sein das man Dir mal was zeigt.

Äääh, hasse eigentlich bißchen Werkzeug? Nö, also Inbuss und Saitenschneider.

Treter, da hab ich eh keine große Auswahl, der TS und der Behringer.

So, und jetzt Noten und Tabs. Mann oh Mann, was nimmste denn mit?
Da haperts ja manchmal dran, dass man ausgerechnet das gerade nicht dabei hat, was gespielt werden soll. Nehm ich jetzt das Acoustixs und das Styc Programm mit? Logisch. Ach verdammt, Kiste her, 10 Ordner eingepackt und Ruh iss! Moment, da war doch was mit Schlager oder so?! Also noch einen dazu. Aber jetzt iss Ruh.

Puuh, alles gepackt und geladen, bis auf die Klampfen, die kommen erst morgen ins Auto, könnte ja kalt werden heute nacht.

Jetzt ein Bier mit in die Wanne genommen und ein gutes Buch und auf die Nacht warten. Nee wat iss dat schön, morgen ist Session!

Verdammt, jetzt wärste doch beinah ohne Plektren gefahren, ab damit ins Portemonaie. Puuh, gerade nochmal gut gegangen.

Fröhliches Packen wünscht Euch

Waufel