Hallo ihr alle
So jetzt sind endlich meine p90 von Harry fertig, musste ja warten wegen der Musikmesse. weil ich aber ja nur ca ne halbe stunde von ihm weg wohn fahr ich mrogen hin und hol sie mir ab. bin schon gespannt wies bei dem aussieht und wie man selber aussieht wenn man sein ganzes leben lanng dünne drähte um plastik spulen dreht!
also tschöö
moritz
Übersicht
- (Gitarre) Morgen gehts zum Harry Häussel - gestartet von Schlaubi 3. April 2006 um 18:29h
- Re: (Gitarre) Morgen gehts zum Harry Häussel
- von
Kai-Peter
am 3. April 2006 um 20:24
- von
ACY
am 3. April 2006 um 20:40
- von
ACY
am 3. April 2006 um 20:40
- von
Kai-Peter
am 3. April 2006 um 20:24
Moin Moritz!
: bin schon gespannt wies bei dem aussieht und wie man selber aussieht wenn man sein ganzes leben lang dünne drähte um plastik spulen dreht!
Diese Spannung wirst du mit manch einem hier teilen. Wie wärs mit einem kleinen Bericht (vielleicht sogar mit Bildern) von deinem Besuch? Schließlich hat nicht jeder das Glück in der Nähe von Harry zu wohnen.
Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter
: bin schon gespannt wies bei dem aussieht und wie man selber aussieht wenn man sein ganzes leben lang dünne drähte um plastik spulen dreht!
Diese Spannung wirst du mit manch einem hier teilen. Wie wärs mit einem kleinen Bericht (vielleicht sogar mit Bildern) von deinem Besuch? Schließlich hat nicht jeder das Glück in der Nähe von Harry zu wohnen.
Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter
Hi!
Will Schlaubi nichts vorweg nehmen, und schweige deswegen vornehm zu Harry´s Örtlichkeiten etc.! Viel Spaß beim Besuch, und paß bei den Treppen auf! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!!
Grüsse, "ACY"
Will Schlaubi nichts vorweg nehmen, und schweige deswegen vornehm zu Harry´s Örtlichkeiten etc.! Viel Spaß beim Besuch, und paß bei den Treppen auf! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!!
Grüsse, "ACY"