Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Post aus USA

Endlich ist es soweit:

das heiß ersehnte Paket von Callaham ist gestern angekommen mit diesem edlen
"Vintage T Model Bridge Assembly w/ 3 Brass Slant Compensated Saddles" aus massivem, warmgewalzten verchromten Stahlblech mit super ebener Auflagefläche,hochglanzpolierten Messing Reitern, "rasierter Lippe" gegen Fingernagelbruch und mit 2 zusätzlichen Befestigungslöchern für noch bessere Verbindung mit dem Korpus...

Bevor ich hier noch mehr ins Schwärmen gerate:
Um die Versandkosten einigermaßen im Zaum zu halten, habe ich gleich 2 davon bestellt. Falls also jemand Interesse an einem hat: einfach mailen...

ach ja, der Preis:

mit Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und gerecht geteilten Versand- und sonstigen Gebühren müßte ich 105,- EU + Porto nehmen.

Ichweißichweiß: Das ist hier kein Marktplatz, aber bevor ich das Ding in der Bucht verklopfe, dachte ich, ich versuchs mal hier...

Grüße aus dem Schwarzwald und... twäng on!

Martin

Re: (Gitarre) Post aus USA

Hi Martin,

massives, warmgewalztes verchromtes Stahlblech?
Boah, na, wenn das kein Argument ist! ;-)

Also, die zwei zusätzlichen Löcher sind vielleicht wirklich ein Argument, aber dafür brauche ich nur eine Bohrmaschine und die Lippe weg zu kriegen, ist auch kein großes Ding.

Da würde ich eher etwas drauf legen und mir ein Bigsby für die Tele kaufen.

Gruß Diet