Endlich ist es soweit:
das heiß ersehnte Paket von Callaham ist gestern angekommen mit diesem edlen
"Vintage T Model Bridge Assembly w/ 3 Brass Slant Compensated Saddles" aus massivem, warmgewalzten verchromten Stahlblech mit super ebener Auflagefläche,hochglanzpolierten Messing Reitern, "rasierter Lippe" gegen Fingernagelbruch und mit 2 zusätzlichen Befestigungslöchern für noch bessere Verbindung mit dem Korpus...
Bevor ich hier noch mehr ins Schwärmen gerate:
Um die Versandkosten einigermaßen im Zaum zu halten, habe ich gleich 2 davon bestellt. Falls also jemand Interesse an einem hat: einfach mailen...
ach ja, der Preis:
mit Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und gerecht geteilten Versand- und sonstigen Gebühren müßte ich 105,- EU + Porto nehmen.
Ichweißichweiß: Das ist hier kein Marktplatz, aber bevor ich das Ding in der Bucht verklopfe, dachte ich, ich versuchs mal hier...
Grüße aus dem Schwarzwald und... twäng on!
Martin
Übersicht
- (Gitarre) Post aus USA - gestartet von manoc 30. März 2006 um 10:59h
- Re: (Gitarre) Post aus USA
- von
Diet
am 30. März 2006 um 15:33
- Re: (Gitarre) Post aus USA
- von
Diet
am 30. März 2006 um 15:33
Hi Martin,
massives, warmgewalztes verchromtes Stahlblech?
Boah, na, wenn das kein Argument ist! ;-)
Also, die zwei zusätzlichen Löcher sind vielleicht wirklich ein Argument, aber dafür brauche ich nur eine Bohrmaschine und die Lippe weg zu kriegen, ist auch kein großes Ding.
Da würde ich eher etwas drauf legen und mir ein Bigsby für die Tele kaufen.
Gruß Diet
massives, warmgewalztes verchromtes Stahlblech?
Boah, na, wenn das kein Argument ist! ;-)
Also, die zwei zusätzlichen Löcher sind vielleicht wirklich ein Argument, aber dafür brauche ich nur eine Bohrmaschine und die Lippe weg zu kriegen, ist auch kein großes Ding.
Da würde ich eher etwas drauf legen und mir ein Bigsby für die Tele kaufen.
Gruß Diet