Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Der talentierte Komponist LANG LANG

Lang Lang Fan Club
Hey leute kennt ihr den neuen star bei der Klassischen Musik!!!!!!!!! Es ist der talentierte Pionist LANG LANG .Er kommt aus China und ist einfach ein Ass in der klassischen Musik!!!!!!!!!!!!!!! Habe jetzt seine offieziele FAN CLUB SEITE gefunden und hab da reingeschaut ist echt cool, viele Bilder und Infos........... Schaut einfach mal rein ist echt interesant: www.langlang-fanclub.de

VIEL SPASS NOCH

Re: Der talentierte Komponist LANG LANG

Gudden Mosche, wie man bei uns in Rhoihesse zu sache pflescht.
Sache emol - von Deiner Schroiberei könnde man fast meine, du bist ach aus Rhoihesse. Isch hab immer gedenkt, der Long Long würd nur Klavier spiele und nix selber komposdiere. Isch habe ihn ja vor korzem im Fernsehe erlebt, ei der hat scho was druff. Un ach so schlange Fingersche. Falls de dir mal ein Spässche erlaube willst mit den Fans von der Fan-Glub-Seite, klick do emol hier druff.

Gudde,

Rolli

Re: Der talentierte Komponist LANG LANG

Hey leute kennt ihr den neuen star bei der Klassischen Musik!!!!!!!!!

Nö, aber ich habe ein schönes Fragezeichen auf meiner Tastatur. Willst Du eins haben? Da: ?

Pionist

Wat is een Pionist? Spielt der auf Jungpionieren? Mach mal den Rollo hoch (Na, Badesalz-Kundige unter uns?), die Mauer ist längst gefallen!

offieziele

Oriegienelle Schreibweise. Wirklich. Ich würde fast applaudieren, aber mir ist grad die Lust vergangen.