Hallo Leutz,
Danke fürs Daumen drücken. Obs was genutzt hat? Nun, das kann ich nicht so genau sagen, Entscheidungen sind noch keine gefallen.
Aber die Konditionen sind okay, nicht die Welt aber akzeptabel.
Ich denke, ich habe mich ganz gut verkauft, meine Vorzüge und Erfahrungen gut rüber gebracht, ich war locker aber konzentriert, agressiv aber nicht überheblich.
Die 3 Herren haben mir ordentlich auf den Zahn gefühlt. Ein weiteres Gespräch wird folgen.
Nach Aussage der Personalleitung ist Erfahrung in Personalführung und Verkauf auf Großflächen gefragt, und das hab ich zur Genüge vorzuweisen.
Bin gespannt was kommt.
Gruß Waufel
Übersicht
- Wieder zurück - gestartet von Waufel 28. März 2006 um 14:01h
- Re: Wieder zurück
- von
Klaus
am 29. März 2006 um 16:28
- von
saidy
am 28. März 2006 um 16:48
- von
Johannes
am 28. März 2006 um 14:18
- von
Klaus
am 29. März 2006 um 16:28
Hallo Waufel,
dann drücke ich mal weiter die Daumen, dass es tatsächlich klappt (und gut wird)!
Johannes
dann drücke ich mal weiter die Daumen, dass es tatsächlich klappt (und gut wird)!
Johannes
na dann hoffe ich weiter und wünsche viel Erfolg!!!
hzl. Saidy :-)
hzl. Saidy :-)
Da drücke ich gleich weiter die Daumen:
: Ein weiteres Gespräch wird folgen.
Da ich mir in ca. 1 bis 1,5 Jahren auch einen neuen Arbeitsplatz suchen muss, kann ich halbwegs nachfühlen, wie nervös Du (vielleicht) bist. Ich hoffe, Du kriegst den Job und er zeigt sich so, wie Du ihn Dir vorstellst.
Gruß,
Klaus
: Ein weiteres Gespräch wird folgen.
Da ich mir in ca. 1 bis 1,5 Jahren auch einen neuen Arbeitsplatz suchen muss, kann ich halbwegs nachfühlen, wie nervös Du (vielleicht) bist. Ich hoffe, Du kriegst den Job und er zeigt sich so, wie Du ihn Dir vorstellst.
Gruß,
Klaus