Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Gruss von der Messe

Hallo Leute,

nach nunmehr 7 h habe ich es endlich geschafft das scheiss Netzwerk ans laufen zu bringen. Ich kann Euch sagen, das war Blood, Sweat & Tears.

Vielleicht sieht man sich ja mal hier. Bin in Halle 4.0 Stand C08 (Peavey). Einfach am Tresen nach Gerhard fragen, dann komme ich zu Euch.

Cheers
Lothy

Re: Gruss von der Messe

.............das war Blood, Sweat & Tears.
:

Jaaah, Danke Lothy für den Tipp!! ;-) Seit Tagen bin ich am überlegen, wie die Kapelle heißt und der dazugehörige Titel, den ich ins Programm aufnehmen will: Spinning Wheel

Jetzt aber.

Gruß Waufel

Re: Gruss von der Messe

Naabend Lothy,

nach nunmehr 7 h habe ich es endlich geschafft das scheiss Netzwerk ans laufen zu bringen.

Dafür lässt man Dich das studieren! In sieben MINUTEN hättest Du das schaffen müssen! ;o)

Vielleicht sieht man sich ja mal hier. Bin in Halle 4.0 Stand C08 (Peavey). Einfach am Tresen nach Gerhard fragen, dann komme ich zu Euch.

Aber gewiss, as usual. Signierst Du mir ne Fender am Peavey-Stand? ;)

Clampf on

Der auch schon im Vorfeld gestresste

Messe-Yeti

Re: Gruss von der Messe

Hai!

Wenn einer am Creamware Stand ein Vorab-Modell des ASB B4000 sieht - koennt ihr mir eines besorgen?

Wohl nicht :0)

Den meisten wuensche ich Spass, Lothy ausserdem Standfestigkeit, seinem Stand natuerlich auch, und ueberhaupt:

gut Ton!
ullli

Re: Gruss von der Messe

Naabend ullli,

wenn ich den Namen "Creamware" höre, muss ich wieder daran denken, wieso die Amis so sehr darüber lachen. Genau wie über die ENGL-"Powerball"- und "Fireball"-Amps.

UK-Englisch bzw. deutsches Langenscheid-Englisch und USA-Englisch ist wohl doch noch ein "bisschen" was anderes.

Der US-Amerikaner bzw. seine Freundin hat bei "Creamware" aber wenigstens noch was in der Hand bzw. ... ;o)))

Clampf on

Yeti