Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam 46) 75 %-Kopfnuss

Liebe Aussensaiter,

vor ein paar Jahrzehnten gab es mal eine Platte von einem Typen, die hieß "New Socks And Pants". Genauso ist es bei mir: Ich quelle über vor Freude mit meiner neuen Tokai, die (sagte ich das bereits?) nun mit den besten Tonabnehmern der Welt bestückt ist (Staufer 57er PAF), und einen neuen B-Ware-Demonizer habe ich auch.

Beides ist im (schrecklich verkopften) AJ 46 zum Einsatz gekommen:

75 %-Kopfnuss

Herzliche Grüße,

Michael

Re: (Aussenjam 46) 75 %-Kopfnuss

Klasse! Bitte, bitte, mach doch mal einen Mini Workshop in der Eifel in Richtung Chromatic im Hier und Jetzt! Der Track gefällt mir von allen 46er am besten...... Sehr geil und die Pauline klingt erstaunlich frisch und knackig!!!! Hat schon leicht ortientalischen Charakter mit nem feinen Schuß Sco!!! Lecker.....

Liebe Grüße von

Rolli

Der im Moment auf die E-Klampfe keinen rechten Bock hat und seine Lakewood vorzieht.

Hallo Michael,

schocka schriebs schon (nur anderes ausgedrückt): geiles Thema mit hohem Wiedererkennenungsfaktor.

und btw: es gibt immer wieder Beiträge, wo ich bei mir denke: was macht der da, f#@!, warum kannst Du das nicht.....

Das hier ist so einer.....;-)

Gruß Uli

hallo michael!

...GEIL...!

weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll!?
ich fand das backing eigentlich unerträglich, aber jetzt macht es plötzlich sinn.

außerdem hat das ganze - frag mich nicht warum - einen sehr bluesigen touch.

spontan dachte ich, genau, jetzt hole ich mir meine george benson raus und spiele da irgendetwas völlig clean relaxtes drauf. damit meine ich, obwohl du natürlich (wie immer :-) ) viele noten ablieferst, klingt das ganze trotzdem sehr entspannt - halt einfach klasse!

gruß martin