Hallo an die Fender-Spezialisten,
schaut Euch doch bitte mal diese Anzeige an. Ich hab im Netzt darüber nichts gefunden, kennt den jemand?
Röhre? Transe?
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Verkaufe Fender Ultra Chorus Gitarrenverstärker;
Zustand: Gut;
Infos:
Clean Kanal: Volume, Treble, Mid, Bass, Reverb;
Drive Kanal: Gain, Mid.Boost, Presence, Volume, Treble, Mid, Bass, Reverb;
Weitere Infos: Stereo Chorus (Rate/Depth), Mono und Stereo FX-Loop, Lo/Hi Input, 2x65 Watt, zwei 8 Ohm Fender Special Designed 12`` speakers, inkl. Fußschalter, ca. 21 kg;
Preis: 250 VHB
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Bevor ich den Verkäufer anspreche, möcht ich gerne mehr wissen. Ich will mich ja nicht als unwissend outen. Macht ein dummes Bild bei Verhandlungen.
Gruß Waufel
Übersicht
- Fender Amp - gestartet von Waufel 2. März 2006 um 16:20h
- Re: Fender Amp
- von
Kai-Peter
am 2. März 2006 um 20:09
- von
7enderman
am 2. März 2006 um 18:09
- von
Waufel
am 3. März 2006 um 00:21
- von
Waufel
am 3. März 2006 um 00:21
- von
Rolli
am 2. März 2006 um 17:50
- von
Waufel
am 2. März 2006 um 17:54
- von
Rolli
am 2. März 2006 um 18:01
- von
Waufel
am 3. März 2006 um 00:22
- von
Waufel
am 3. März 2006 um 00:22
- von
Rolli
am 2. März 2006 um 18:01
- von
Waufel
am 2. März 2006 um 17:54
- von
the stooge
am 2. März 2006 um 17:00
- von
Kai-Peter
am 2. März 2006 um 20:09
: schaut Euch doch bitte mal diese Anzeige an. Ich hab im Netzt darüber nichts gefunden, kennt den jemand?
: Röhre? Transe?
Ja hatte ich mal kurzzeitig im Proberaum stehen. Ist ein sehr ordentlich klingender Transistor-Amp. Prima cleaner Sound und fetter Chorus.
Grüße
Rolli
PS: Suchst Du einen Amp????
: Röhre? Transe?
Ja hatte ich mal kurzzeitig im Proberaum stehen. Ist ein sehr ordentlich klingender Transistor-Amp. Prima cleaner Sound und fetter Chorus.
Grüße
Rolli
PS: Suchst Du einen Amp????
Hi Rolli,
direkt suchen würde ich nicht sagen, aber wenn mir einer über den Weg läuft, der mir zusagt, würde ich nicht nein sagen.
Ich hab meinen Sound noch nicht gefunden, bzw. ich weiß wie es klingen sollte, hab aber den passenden Amp noch nicht entdeckt.
Gruß Waufel
direkt suchen würde ich nicht sagen, aber wenn mir einer über den Weg läuft, der mir zusagt, würde ich nicht nein sagen.
Ich hab meinen Sound noch nicht gefunden, bzw. ich weiß wie es klingen sollte, hab aber den passenden Amp noch nicht entdeckt.
Gruß Waufel
: direkt suchen würde ich nicht sagen, aber wenn mir einer über den Weg läuft, der mir zusagt, würde ich nicht nein sagen.
: Ich hab meinen Sound noch nicht gefunden, bzw. ich weiß wie es klingen sollte, hab aber den passenden Amp noch nicht entdeckt.
Am besten Du schmeist Dich einfach mal in deine Karre und kommst mal rüber nach Mainz, dann kannst Du einige Combos mal Probespielen. Vielleicht ist ja was dabei???
Ex-Helau,
Rolli
Hi Waufel,
so kurz vor der Session noch nervös ;-)
Wart doch erstmal die Eifel ab... möglicherweise weckt das der eine oder andere Amp ja ganz andere Begehrlichkeiten ;-)
Grüße
MIKE
so kurz vor der Session noch nervös ;-)
Wart doch erstmal die Eifel ab... möglicherweise weckt das der eine oder andere Amp ja ganz andere Begehrlichkeiten ;-)
Grüße
MIKE
Moin Waufel,
wenn ich die Beschreibung lese, denke ich unwillkührlich an meinen Fender Princetone Chorous. Eine prima Transe für cleane Sounds.
Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter
wenn ich die Beschreibung lese, denke ich unwillkührlich an meinen Fender Princetone Chorous. Eine prima Transe für cleane Sounds.
Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter
: so kurz vor der Session noch nervös ;-)
Hi Mike,
Ah wat, doch nicht nervös. Er ist mir nur über den Weg gelaufen und da ich nix über ihn finden konnte, war ich neugierig.
Gruß Waufel
: Am besten Du schmeist Dich einfach mal in deine Karre und kommst mal rüber nach Mainz, dann kannst Du einige Combos mal Probespielen. Vielleicht ist ja was dabei???
:
Hi Rolli,
das machen wir auch noch, nach Möglichkeit vor der Eifel.
Gruß Waufel
:
Hi Rolli,
das machen wir auch noch, nach Möglichkeit vor der Eifel.
Gruß Waufel