also ich habe folgendes projekt....vorweg ich bin auf diesem gebiet anfänger und erst durch die beiträge im archiv über wachsen auf dieses thema gestoßen .
ich hab eine ibanez RG auseinandergenommen und neu lackiert und von einer alten gitarre die pu-covers heruntergearbeitet...die ibanez hat zwei humbucker und einen single coil ich hab die covers der alten gitarre auf die ibanez-humbuckers gesteckt, aber 1. passen die löcher nicht genau und zweitens müssen überall dort löcher im cover sein wo magnetpunkte sind?? bringt wachsen etwas???
bitte um tipps
danke
dominic
Übersicht
- (Gitarre) cover-Wechsel und PU-Wachsung--Tipps gesucht - gestartet von dominic 1. März 2006 um 23:38h
- Re: (Gitarre) cover-Wechsel und PU-Wachsung--Tipps gesucht
- von
ferdi
am 2. März 2006 um 22:02
- Re: (Gitarre) cover-Wechsel und PU-Wachsung--Tipps gesucht
- von
ferdi
am 2. März 2006 um 22:02
ich hab die covers der alten gitarre auf die ibanez-humbuckers gesteckt, aber 1. passen die löcher nicht genau und zweitens müssen überall dort löcher im cover sein wo magnetpunkte sind?? bringt wachsen etwas???
Ich habe mit dem Wachsen gute Erfahrungen gemacht!! Nachher waren die Löcher in den Pickup-Kappen immer genau da, wo sie hinsollten!!!
Gruß, ferdi
Ich habe mit dem Wachsen gute Erfahrungen gemacht!! Nachher waren die Löcher in den Pickup-Kappen immer genau da, wo sie hinsollten!!!
Gruß, ferdi