Hallo Leutz,
würde sich vielleicht jemand von den Akustikern oder Auch-Akustikern herablassen dieses Stück mit mir in der Eifel zu spielen?
Macht Riesenspaß, aber man muss zu zweit sein.
Gruß Waufel
Übersicht
- Duelling Banjos - gestartet von Waufel 28. Februar 2006 um 16:43h
- Re: Duelling Banjos
- von
Jergn
am 1. März 2006 um 20:14
- von
Manuel
am 1. März 2006 um 07:21
- von
Manuel
am 1. März 2006 um 09:36
- von
Manuel
am 1. März 2006 um 09:36
- von
Del Pedro
am 28. Februar 2006 um 23:38
- von
Waufel
am 28. Februar 2006 um 23:45
- von
Del Pedro
am 28. Februar 2006 um 23:46
- von
Del Pedro
am 28. Februar 2006 um 23:46
- von
Waufel
am 28. Februar 2006 um 23:45
- von
ESPedro
am 28. Februar 2006 um 21:08
- von
Waufel
am 28. Februar 2006 um 22:48
- von
Friedlieb
am 1. März 2006 um 17:48
- von
emil
am 1. März 2006 um 18:56
- von
Waufel
am 1. März 2006 um 18:02
- von
emil
am 1. März 2006 um 18:56
- von
Friedlieb
am 1. März 2006 um 17:48
- von
Waufel
am 28. Februar 2006 um 22:48
- von
Andreas Thust
am 28. Februar 2006 um 19:25
- von
Waufel
am 28. Februar 2006 um 19:32
- von
emil
am 28. Februar 2006 um 21:18
- Duelling Banjos - nachschlag
- von
emil
am 28. Februar 2006 um 21:25
- Duelling Banjos - nachschlag
- von
emil
am 28. Februar 2006 um 21:25
- von
emil
am 28. Februar 2006 um 21:18
- von
Waufel
am 28. Februar 2006 um 19:32
- von
emil
am 28. Februar 2006 um 16:46
- von
Waufel
am 28. Februar 2006 um 19:29
- von
Waufel
am 28. Februar 2006 um 19:29
- von
Jergn
am 1. März 2006 um 20:14
servus waufel,
spielst du dabei banjo, oder gitarre ?
scnr - emil
spielst du dabei banjo, oder gitarre ?
scnr - emil
: Hallo Leutz,
:
: würde sich vielleicht jemand von den Akustikern oder Auch-Akustikern herablassen dieses Stück mit mir in der Eifel zu spielen?
:
: Macht Riesenspaß, aber man muss zu zweit sein.
:
: Gruß Waufel
Hallo Waufel,
ich komme zwar nicht in die Eifel, aber hast Du da Tabs oder Noten von? Gibt es eine Aufnahme? Ich kenne das Stück nur aus einem Film.
Gruss Andreas
:
: würde sich vielleicht jemand von den Akustikern oder Auch-Akustikern herablassen dieses Stück mit mir in der Eifel zu spielen?
:
:
Hallo Waufel,
ich komme zwar nicht in die Eifel, aber hast Du da Tabs oder Noten von? Gibt es eine Aufnahme? Ich kenne das Stück nur aus einem Film.
Gruss Andreas
: servus waufel,
:
: spielst du dabei banjo, oder gitarre ?
:
HarHarHar,
das kann man sehr wohl auch mit zwei Gitarren spielen. Du kommst ja nicht in die Eifel, oder?
Gruß Waufel
:
: spielst du dabei banjo, oder gitarre ?
:
HarHarHar,
das kann man sehr wohl auch mit zwei Gitarren spielen. Du kommst ja nicht in die Eifel, oder?
Gruß Waufel
Hi Andreas,
Tabs gibts im www.
Das Stück hab ich in der Version von Lester Flatt und Earl Scruggs auf PC, ist aber über 7 mb groß, somit kann ichs nicht als Mail verschicken. Mein WEB.de-Mail macht nur max. 4 mb als Anlage.
Gruß Waufel
Tabs gibts im www.
Das Stück hab ich in der Version von Lester Flatt und Earl Scruggs auf PC, ist aber über 7 mb groß, somit kann ichs nicht als Mail verschicken. Mein WEB.de-Mail macht nur max. 4 mb als Anlage.
Gruß Waufel
Tach Wolfgang,
:
:
:
Kuckste mal in deinen E- Briefkasten?
ne schöne Jrooß
Peter
:
:
:
Kuckste mal in deinen E- Briefkasten?
ne schöne Jrooß
Peter
...Das Stück hab ich in der Version von Lester Flatt und Earl Scruggs auf PC...
servus waufel,
hier werden sie geholfen -> file-hosting ;o)
in die eifel schaffe ich´s diesmal nicht.
liebe grüsse - emil
servus waufel,
hier werden sie geholfen -> file-hosting ;o)
in die eifel schaffe ich´s diesmal nicht.
liebe grüsse - emil
servus waufel,
...sollte es mit dem upload bei die nicht klappen, können wir schonmal hier danach üben ;o) -> dueling drums.
liebe grüsse - emil
...sollte es mit dem upload bei die nicht klappen, können wir schonmal hier danach üben ;o) -> dueling drums.
liebe grüsse - emil
Hi Peter,
Mail ist unterwegs.
@Friedlieb: Wenn ich das hier jetzt nicht darf, lösch es wieder.
http://gload.de/preview.php?file=[diese URL musste leider unkenntlich gemacht werden].mp3
Aber ich musste es mal ausprobieren.
Gruß Waufel
Mail ist unterwegs.
@Friedlieb: Wenn ich das hier jetzt nicht darf, lösch es wieder.
http://gload.de/preview.php?file=[diese URL musste leider unkenntlich gemacht werden].mp3
Aber ich musste es mal ausprobieren.
Gruß Waufel
Hallo Waufel,
hilf mir doch mal auf die Sprünge, kann es sein, dass der Song in einem Film vorkommt? Welcher war das denn wieder, etwa dieser hier?
Grüße
Peter
hilf mir doch mal auf die Sprünge, kann es sein, dass der Song in einem Film vorkommt? Welcher war das denn wieder, etwa dieser hier?
Grüße
Peter
Ich glaube, das war der Film, ja.
Link hab ich eben gepostet.
Gruß Waufel
Link hab ich eben gepostet.
Gruß Waufel
Hi,
: Link hab ich eben gepostet.
Schon gesehen und runtergeladen, danke. Höre den Song eben zum wiederholten Male :-)
Grüße
Peter
: Link hab ich eben gepostet.
Schon gesehen und runtergeladen, danke. Höre den Song eben zum wiederholten Male :-)
Grüße
Peter
ok ich bring dann halt mal mein Banjo mit. Ausser Xtoph verbietet die Mitnahme in seinem Auto :-)))
Gruss Manuel
Gruss Manuel
Mein lieber Wolfgang,
in der Eifel werde ich Dir - bei einem Bier - für dieses Posting den Kopf waschen. Mit Bier. ;-)
: @Friedlieb: Wenn ich das hier jetzt nicht darf, lösch es wieder.
Also, bei gload.de heißt es ziemlich deutlich "Gehen Sie sicher, dass Sie mit diesem Upload nicht gegen geltendes Recht verstoßen". Hättest Du Dich daran gehalten, wärst Du also sicher, daß das File nicht urheberrechtlich geschützt ist oder daß Du die Verwertungsrechte besitzt.
Daß Du ganz offenbar nicht sicher bist, sieht man an der von Dir gebrauchten Formulierung, die ich oben nochmal zitiert habe. Damit hast Du zumindest schonmal gegen die Upload-Regeln von gload.de verstoßen.
Und dann meinst Du, das Problem lösen zu können, indem Du es auf mich abwälzt. Ich soll also die rechtliche Prüfung bzw. Abwägung vornehmen, ob Du dieses Liedlein hochladen durftest. Dabei kenne ich weder Titel noch Interpreten. Und hab für sowas auch überhaupt keine Zeit. Und ich bin kein Jurist.
Das folgende geht jetzt an alle: Leute, so funktioniert das nicht. Hier trägt im Zweifelsfall jeder für seine Postings die volle Verantwortung. Bei der Nennung einer URL (auch ohne Link) auf ein irgendwo unrechtmäßig verfügbares File bin ich als Forums-Betreiber rechtlich gesehen erst einmal "Mitstörer", weil durch den Forumsbeitrag sozusagen bei der illegalen Verbreitung mithelfe. Dafür hafte ich ab dem Moment der Kenntnisnahme. Ich werde die daraus ggf. für mich resultierenden Probleme aber jederzeit und ohne zu Zögern an den Autor des jeweiligen Beitrags abtreten.
Also, prüft bitte selbst, ob eure Beiträge okay sind, und wenn ihr nicht sicher seid, dann lasst es halt, anstatt die rechtliche Unsicherheit auf mich zu verschieben.
Keep rockin'
Friedlieb
in der Eifel werde ich Dir - bei einem Bier - für dieses Posting den Kopf waschen. Mit Bier. ;-)
: @Friedlieb: Wenn ich das hier jetzt nicht darf, lösch es wieder.
Also, bei gload.de heißt es ziemlich deutlich "Gehen Sie sicher, dass Sie mit diesem Upload nicht gegen geltendes Recht verstoßen". Hättest Du Dich daran gehalten, wärst Du also sicher, daß das File nicht urheberrechtlich geschützt ist oder daß Du die Verwertungsrechte besitzt.
Daß Du ganz offenbar nicht sicher bist, sieht man an der von Dir gebrauchten Formulierung, die ich oben nochmal zitiert habe. Damit hast Du zumindest schonmal gegen die Upload-Regeln von gload.de verstoßen.
Und dann meinst Du, das Problem lösen zu können, indem Du es auf mich abwälzt. Ich soll also die rechtliche Prüfung bzw. Abwägung vornehmen, ob Du dieses Liedlein hochladen durftest. Dabei kenne ich weder Titel noch Interpreten. Und hab für sowas auch überhaupt keine Zeit. Und ich bin kein Jurist.
Das folgende geht jetzt an alle: Leute, so funktioniert das nicht. Hier trägt im Zweifelsfall jeder für seine Postings die volle Verantwortung. Bei der Nennung einer URL (auch ohne Link) auf ein irgendwo unrechtmäßig verfügbares File bin ich als Forums-Betreiber rechtlich gesehen erst einmal "Mitstörer", weil durch den Forumsbeitrag sozusagen bei der illegalen Verbreitung mithelfe. Dafür hafte ich ab dem Moment der Kenntnisnahme. Ich werde die daraus ggf. für mich resultierenden Probleme aber jederzeit und ohne zu Zögern an den Autor des jeweiligen Beitrags abtreten.
Also, prüft bitte selbst, ob eure Beiträge okay sind, und wenn ihr nicht sicher seid, dann lasst es halt, anstatt die rechtliche Unsicherheit auf mich zu verschieben.
Keep rockin'
Friedlieb
: in der Eifel werde ich Dir - bei einem Bier - für dieses Posting den Kopf waschen. Mit Bier. ;-)
:
Aber das bezahl ich!!!!!!!!!!!!!!! *g*
Hi Friedlieb,
wir sprachen gerade schon im Chat darüber. Ich nehme die Kopfwäsche mit Freuden und in Demut hin und gelobe Besserung.
In meinem Überschwang der Gefühle über die neu erzielten Kenntnisse bezüglich meiner Fähigkeiten in der Anwendung des PC und des Internets, übersah ich zu meinem und Deinem Leidwesen die Konsequenzen meines Tuns!
Mit ehrerbietigstem Grusse
Waufel
*wie kann man nur so geschwollen daherreden!?*
:
Aber das bezahl ich!!!!!!!!!!!!!!! *g*
Hi Friedlieb,
wir sprachen gerade schon im Chat darüber. Ich nehme die Kopfwäsche mit Freuden und in Demut hin und gelobe Besserung.
In meinem Überschwang der Gefühle über die neu erzielten Kenntnisse bezüglich meiner Fähigkeiten in der Anwendung des PC und des Internets, übersah ich zu meinem und Deinem Leidwesen die Konsequenzen meines Tuns!
Mit ehrerbietigstem Grusse
Waufel
*wie kann man nur so geschwollen daherreden!?*
...Leute, so funktioniert das nicht...
servus friedlieb,
ein nachschlag -> hier der von mir vorgeschlagene portal:
[zitat]... gload.de benutzt High-End Server der Extraklasse mit Linux System ausgestattet, um Ihnen diesen File-hosting Service zur Verfügung zu stellen.
Ihre IP 84.xxx.xxx.x wurde geloggt.
Gehen Sie sicher, dass Sie mit diesem Upload nicht gegen geltendes Recht verstoßen. Schnallen Sie sich an und los geht´s. ;o)
ich gehe davon aus, dass waufel 3x7 jahre alt ist und ausserdem auch der deutschen sprache mächtig ist ;o)
liebe grüsse - emil
servus friedlieb,
ein nachschlag -> hier der von mir vorgeschlagene portal:
[zitat]... gload.de benutzt High-End Server der Extraklasse mit Linux System ausgestattet, um Ihnen diesen File-hosting Service zur Verfügung zu stellen.
Ihre IP 84.xxx.xxx.x wurde geloggt.
Gehen Sie sicher, dass Sie mit diesem Upload nicht gegen geltendes Recht verstoßen. Schnallen Sie sich an und los geht´s. ;o)
ich gehe davon aus, dass waufel 3x7 jahre alt ist und ausserdem auch der deutschen sprache mächtig ist ;o)
liebe grüsse - emil
: Hallo Leutz,
:
:
:
Von einem leidgeprüften Countrymucker:
Was ist der Unterschied zwischen einem Trampolin und einem Banjo?
Beim Trampolin zieht man die Schuhe aus, bevor man draufrumspringt!
Würde ich gerne mit Dir spielen, kann aber leider nicht in die Eifel wegen WE komplett gebucht.
Gruß Jergn
:
:
:
Von einem leidgeprüften Countrymucker:
Was ist der Unterschied zwischen einem Trampolin und einem Banjo?
Beim Trampolin zieht man die Schuhe aus, bevor man draufrumspringt!
Würde ich gerne mit Dir spielen, kann aber leider nicht in die Eifel wegen WE komplett gebucht.
Gruß Jergn