Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: heppi börsdei jochen :-) - Danke, danke, danke :-)

Vielen herzlichen Dank an alle. :-)))

Bin ja schon seit Montag wieder im Büro, aber hier geht grad netzwerkmäßig ziemlich die Luzie ab, daher komme ich nicht zum Schreiben, kaum zum Lesen und fast überhaupt nicht zum Chatten.

Ja, am 6.10. hab ich meiner Holden das "JA!"-Wort gegeben. :-)) Geburtstag war dann knapp ne Woche später.

An Jürgen: ich melde mich - versprochen - wenn ich's vertrödeln sollte, dann melde Du Dich - ich bitte schonmal um Nachsicht

An bO²gie: dem Brumm bleib ich treu, habe von Manuel nen alten Pickup aus einer Hagstrom bekommen, der brummt bestimmt ;-)) muß nur die passende Gitarre drumherum bekommen, er paßt weder in Humbucker- (zu schmal und zu lang) noch in ne P90er-Fräsung, dafür ist er zu lang, aber zum Einsatz wird er igendwie kommen - nomma meinen herzlichen Dank an Manuel

An Friedlieb: bitte keinen SOTW von Krass deWürg ;-)))))))

Falls Fotos wirklich gewünscht sein sollten, werde ich mich nach dem Streß hier mal darum kümmern

im Moment ein leider etwas aussensaitigerer

Jochen

Energisches Dementi!

Hi Jochen,

: An Friedlieb: bitte keinen SOTW von Krass deWürg ;-)))))))

Abgesehen davon, daß es eh keinen SOTW mehr gibt, keine Angst. Bevor hier irgendwelche Mißverständnisse auftauchen: Ich finde Chris deBurgh zum Kotzen!

Ich fand ihn ganz ganz früher, als ich 12 war und er mit Waiting for the Hurricane den ersten Hit seiner ersten (viel kleineren Karriere) hatte, ganz nett. Mehr nicht. Und seine zweite Karriere, als er dann mit Lady in Red etc. als singender Jammerlappen loszog, da konnte ich schon läääängst nichts mehr mit ihm anfangen. Wollte ich nur mal eben betonen.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Energisches Dementi!

: Abgesehen davon, daß es eh keinen SOTW mehr gibt, keine Angst. Bevor hier irgendwelche Mißverständnisse auftauchen: Ich finde Chris deBurgh zum Kotzen!

Habe ich schonmal erzählt, daß mein zweiter und dritter LP-Kauf Scheiben von eben jenem Herrn mit den hübschen braunen Augen waren? Inzwischen gehts mir aber wieder besser. Friedlieb, Du bist nicht allein ;-)

Johannes

PS: Vielleicht kann ich zu meiner Ehrenrettung sagen, daß die erste Platte von den Beatles war. Die vierte dann wieder auch. Oder war das die Viel Kohlins? Au weia, lauter dunkle Punkte in meiner Vergangenheit...