Hallo Leute,
Vorab: Ich will hier nichts verkaufen, sondern nur um Rat fragen!
Ich habe vor, meinen Amp mit Box bei ebay zu verkaufen. Es handelt sich dabei um einen Crate VC50H Head mit passender Crate 2x12" Box. Sieht aus wie ein schönes kleines Halfstack in edlem Tweed.
Was meint ihr ist besser:
Das Zeug als Set (also Head und Box zusammen) anzubieten oder Head und Box getrennt?
schönen Gruß
Günter
Übersicht
- (E-Bucht) Verkaufstaktik - gestartet von güü 7. Februar 2006 um 21:45h
- Re: (E-Bucht) Verkaufstaktik
- von
the stooge
am 7. Februar 2006 um 23:19
- von
KlausP
am 7. Februar 2006 um 22:07
- von
indy
am 7. Februar 2006 um 21:56
- von
the stooge
am 7. Februar 2006 um 23:19
Hallo Günther,
ich würde es getrennt anbieten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand nur ein Head, oder eine Box sucht ist einfach höher.
Grüße, indy
ich würde es getrennt anbieten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand nur ein Head, oder eine Box sucht ist einfach höher.
Grüße, indy
hi,
man sieht oft daß die Leute das Zeug getrennt anbieten aber im Text auf die andere Auktion hinweisen.
Noch was: ich würde auf jeden Fall Versand anbieten. Ausschließliche Selbstabholung drückt den Preis.
Gruß Klaus
man sieht oft daß die Leute das Zeug getrennt anbieten aber im Text auf die andere Auktion hinweisen.
Noch was: ich würde auf jeden Fall Versand anbieten. Ausschließliche Selbstabholung drückt den Preis.
Gruß Klaus
Mojn Günther,
Das Zeug als Set (also Head und Box zusammen) anzubieten oder Head und Box getrennt?
Getrennt. Und wie schon geschruben, auf die andere Auktion hinweisen, sowie die Tatsache, dass bei Erwerb beider Artikel der Versand billiger kommt. Und nicht vergessen, Auktionsende zeitlich gestaffelt (ca. 5 min).
Viel Glück, Mathias
Getrennt. Und wie schon geschruben, auf die andere Auktion hinweisen, sowie die Tatsache, dass bei Erwerb beider Artikel der Versand billiger kommt. Und nicht vergessen, Auktionsende zeitlich gestaffelt (ca. 5 min).
Viel Glück, Mathias