Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) Wir sind berühmt

Liebe Aussenjammer & -saiter,

das Internet ist schon lustig. Schaut mal, was ich (irgendwo in Spanien?) gefunden habe, nämlich den Aussenjam Nr. 1 der bekannten Gruppe "Various Artists" (das sind wir) zum Download oder Kauf ("Canciones y MP3 del disco aussenjam #1").

http://www.solo-mp3.com/discografia.php?id=4609ae18&cat=rock&PHPSESSID=2f5162a31e

Toll, was? Wir sind berühmt. International bekannt. Endlich!

Grüße

Michael

Re: (Aussenjam) Wir sind berühmt

Tach Michael!

Was mich ein wenig dabei wundert - die Trackliste des Albums (höhö) ist absolut identisch mit derjenigen der CD, die Jochen mir mal gebrannt hat, als ich kurzfristig rechnerlos war und die Aussenjams nicht hören konnte und ziemlich gespannt war (und mir nach dem Anhören gesagt habe, naja, lass die mal machen, ich brauch's nicht, aber das ist eine andere Geschichte). Also sämtliche bis zu einem gewissen Zeitpunkt (kurz nach Veröffentlichung von #2) eingespielten Einser und die beiden Zweier halt.

Die CD dürfte relativ einmalig gewesen sein - ich hab die aber glaub ich noch. Hat sich eventuell jemand bei Jochen in den Rechner eingewählt und das Projekt geklaut? Oder hab ich die CD irgendwo liegenlassen und die ist jetzt in Spanien?

Strange ...

Nos vemos en infierno, Pepe