-
Übersicht
- Letzte Erinnerung: Spaltertreffen in Erlangen, morgen (Dienstag) abends (ab ca. 20.30) im Strohalm. (k.T.) - gestartet von SerrArris 30. Januar 2006 um 14:59h
- Re: Letzte Erinnerung: Spaltertreffen in Erlangen, morgen (Dienstag) abends (ab ca. 20.30) im Strohalm. (k.T.)
- von
Bernd
am 3. Februar 2006 um 19:00
- Re: Letzte Erinnerung: Spaltertreffen in Erlangen, morgen (Dienstag) abends (ab ca. 20.30) im Strohalm. (k.T.)
- von
Richard_ds
am 1. Februar 2006 um 15:33
- von
highseppl
am 1. Februar 2006 um 11:46
- von
Legato
am 31. Januar 2006 um 15:48
- von
Richard_ds
am 31. Januar 2006 um 08:48
- von
SerrArris
am 31. Januar 2006 um 09:18
- von
SerrArris
am 31. Januar 2006 um 09:18
- von
Bernd
am 3. Februar 2006 um 19:00
Hi,
Ja - ich komme ...
PS: Was bedeutet "(k.T.)" im Titel ??????
Gruß
Richard
Servus!
Ganz einfach: (k)ein (T)ext. Ein Hinweis, das man sich den Beitrag zwecks mangelndem Hinhalt nicht anschauen braucht, weil alles in der Überschrift steht.
Servus, und bis heute Abend!
Markus
Ganz einfach: (k)ein (T)ext. Ein Hinweis, das man sich den Beitrag zwecks mangelndem Hinhalt nicht anschauen braucht, weil alles in der Überschrift steht.
Servus, und bis heute Abend!
Markus
Hi Markus,
Strohalm wird bei mir heute Abend leider nicht klappen.
Hoffe es wird irgendwann nochmal ein weiteres 'Spaltertreffen' geben...
Gruss
Markus
Strohalm wird bei mir heute Abend leider nicht klappen.
Hoffe es wird irgendwann nochmal ein weiteres 'Spaltertreffen' geben...
Gruss
Markus
Hi,
hab's gestern leider nicht geschafft - aber wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein ;-)
Grüße vom highseppl!
hab's gestern leider nicht geschafft - aber wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein ;-)
Grüße vom highseppl!
Hallo Markus,
das war ein schöner Abend - vielen Dank für die Initiative.
PS: Ich war allerdings schon lange nicht mehr so "verqualmt".
Liebe Grüße
Richard
Hi zusammen,
wie ich schon geschrieben hatte, bei mir hat es aus beruflichen Gründen leider nicht geklappt. Ich hoffe es waren doch ein paar "Spalter" da und hoffentlich bleibt es auch nicht bei dem einmaligen Treffen.
Grüße
Bernd
wie ich schon geschrieben hatte, bei mir hat es aus beruflichen Gründen leider nicht geklappt. Ich hoffe es waren doch ein paar "Spalter" da und hoffentlich bleibt es auch nicht bei dem einmaligen Treffen.
Grüße
Bernd