Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Power Tab Archive

Hallo Leute,

vor einiger Zeit habe ich mir power tab runtergeldaen und auf einer Seite "power tab archive" jede Menge Sachen gefunden. Gezz isse wech.... Bin ich zu blöd zum suchen oder wurde die Seite (urhebertechnisch) abgeschaltet....

Wer weiß Rat?

Gruß

Uli

ExtremGAS-geschädigt

Re: (Sonstiges) Power Tab Archive --> empfehlung guitar pro

: ...wesentlich übersichtlicher. Die Tabs sind besser zu lesen.
: Ausserdem gibt etliche tausend Tabs auf www.mysongbook.com.

Hi, stimm ich voll zu (prost!)....allderdings ist PowerTabs umsonst und GuitarPro kostet über 50€, das sind immerhin über hundert Mark! (sorry! für's ewig-gestern-sein!)

...und im PTA gabs eben auch einige tausend Tabs.

Grüße
Helmut

Servus,

bitte aufpassen wenn Ihr auf www.mysongbook.com geht da diese Website WinFixer Ads laufen hat. Der WinFixer ist eine absolut ekelhafte und schwer loszukriegende Ad-/Spyware. Ich hab aus Sicherheitsgründen die Domain winfixer.com im Router gesperrt da sich der Zeugs selbst dann installiert wenn man den PopUp nur schließt....

cu
Stefan

Hi Stefan,

ja sorry das hatte ich vergessen. Das ist aber auch erst seid ein paar Tagen. Am besten die Seite blocken lassen.

grüße
christian

: Servus,
:
: bitte aufpassen wenn Ihr auf www.mysongbook.com geht da diese Website WinFixer Ads laufen hat. Der WinFixer ist eine absolut ekelhafte und schwer loszukriegende Ad-/Spyware. Ich hab aus Sicherheitsgründen die Domain winfixer.com im Router gesperrt da sich der Zeugs selbst dann installiert wenn man den PopUp nur schließt....
:
: cu
: Stefan

: Servus,
:
: bitte aufpassen wenn Ihr auf www.mysongbook.com geht da diese Website WinFixer Ads laufen hat. Der WinFixer ist eine absolut ekelhafte und schwer loszukriegende Ad-/Spyware. Ich hab aus Sicherheitsgründen die Domain winfixer.com im Router gesperrt da sich der Zeugs selbst dann installiert wenn man den PopUp nur schließt....
:
: cu
: Stefan

...das hab ich auch gemerkt ! ! !
Wie merke ich denn, ob ich den scheiss jetzt schon drauf habe?
Und wenn ja, krieg ich das mit AdAware wieder wech?

Gruß Uli

Request (war Re: (Sonstiges) Power Tab Archive)

Servus,

etwas OT aber es hat mit Tablaturen zu tun:
Hat vielleicht jemand die tabs zu "Rockin' in a free world" vom jungen Neil? Die Riffs sind ja nicht schwer (Em, D, C, usw.) aber irgendwie krieg ich das mit den Solos nicht so schräg hin wie es im Original klingt (Slide oder ist da ein Oktaver drauf?)....
In der Guitar 06/98 wars drin aber die ist nicht mehr erhältlich...

Gruß
Stefan