Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Helliver Gitarren

Hi Leute,

bin neu hier im Forum und an alle ersteinaml ein "Hallo"

nun zu meiner Frage, kennt jemand Helliver Gitarren ? (Gitarrenbauer aus Münster)

Optisch trifft die Double Cut schonmal meinen Geschmack. Wollte mit eigentlich immer ganz gern eine PRS Custom 22 zulegen, jedoch haben die Helliver`s es mir echt angetan. Vorallen die seidenmatte lackierung sagt mir um einiges mehr zu. Zudem noch mal ne ecke günstiger.

Wäre nett, wenn mir jemand etwas über diesen Gitarren berichten könnte.

Gruß
Martin

Re: Helliver Gitarren

Salve Martin,
ich finde die auch ganz nett. Allerdings empfinde ich das Classic Modell zumindest optisch schon sehr als schnöde PRS Kopie. Und diese Klauerei und Kopiererei geht mir schon arg auf den Sack.

: Optisch trifft die Double Cut schonmal meinen Geschmack. Wollte mit eigentlich immer ganz gern eine PRS Custom 22 zulegen, jedoch haben die Helliver`s es mir echt angetan. Vorallen die seidenmatte lackierung sagt mir um einiges mehr zu. Zudem noch mal ne ecke günstiger.

Die Pilotmodelle finde ich dagegen echt spannend. Die haben was eigenständiges. Jedenfalls scheint es Handarbeit zum guten Kurs zu sein!

Also viel Spaß,

Rolli

Moin Rolli,

das Pilotmodell hat es mir (zumindest rein optisch) auch sofort angetan. Die würde ich schon gern mal testen.

Aber da ich mir so ein nobles Instrument momentan nicht leisten kann, lasse ich lieber die Finger davon. Man sollte die eigene Unvernunft nicht noch reizen. ;-)

Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter

Hi,

also, ich finde, die Gitarren machen alle einen sehr edlen Eindruck. Würde ich da in der Nähe wohnen, tät ich da wohl mal hinfahren ;-)

Aber er versteht wohl nicht nur was vom Gitarrenbau, sondern auch vom Webdesign - die schöne Seite ist ja fast die halbe Miete ;-))

Grüße vom highseppl!