Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Obercoolness

Hi! das wollte ich euch nicht vorenthalten:

Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Obercoolness

Mut
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"

Coolness
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und
sagst: "Du bist die Nächste...!"

Vollcool
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau liegt im Bett, du siehst aber das sie noch wach ist. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen !!!

gruss
Manuel, der sich immernoch kaputtlacht :-)

Re: Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Obercoolness

: Du bist sicher schon LÄNGERE Zeit verheiratet, oder!?
:
: ;-)))

Dazu fällt mir noch ein anderer Spruch ein.

Was ist der Unterschied zwischen einem Junggesellen und einem verheirateten Mann?

Der Junggeselle kommt abends spät nach Haus, schaut in den Kühlschrank, findet nichts Besonderes und geht ins Bett.

Der verheiratete Mann kommt abends spät nach Haus, schaut ins Bett, findet nichts Besonderes und geht an den Kühlschrank.




Pfui, pfui, pfui!

Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter