Morgn,
Guidos Vollgaskapelle spielt Samstag den vierten Februar im Meyer, hier bei uns im schönen Siegen.
Wie immer ist das Programm sehr motörheadlastig, die Musik sehr laut und die Band sehr betrunken.
Aber eins ist diesmal anders: Der Pepe spielt auch mit!
Huiuijui, das wird was.
Wers erleben will, kommt vorbei.
Grüße, präsi
Übersicht
- (Veranstaltungshinweis) Fastlane Motörblast am 04.02.06 in Siegen - gestartet von präsi 24. Januar 2006 um 10:41h
- Re: (Veranstaltungshinweis) Fastlane Motörblast am 04.02.06 in Siegen
- von
Friedlieb
am 5. Februar 2006 um 18:00
- von
Pepe
am 24. Januar 2006 um 12:08
- von
präsi
am 29. Januar 2006 um 11:36
- von
Pepe
am 29. Januar 2006 um 13:02
- von
Friedlieb
am 31. Januar 2006 um 21:02
- von
präsi
am 31. Januar 2006 um 21:16
- von
Friedlieb
am 1. Februar 2006 um 19:19
- von
Friedlieb
am 1. Februar 2006 um 19:19
- von
präsi
am 31. Januar 2006 um 21:16
- von
Friedlieb
am 31. Januar 2006 um 21:02
- von
Pepe
am 29. Januar 2006 um 13:02
- von
Der Felix
am 24. Januar 2006 um 23:16
- von
präsi
am 29. Januar 2006 um 11:36
- von
Friedlieb
am 5. Februar 2006 um 18:00
Tach Präsi!
: Guidos Vollgaskapelle spielt Samstag den vierten Februar im Meyer, hier bei uns im schönen Siegen.
: Wie immer ist das Programm sehr motörheadlastig, die Musik sehr laut und die Band sehr betrunken.
: Aber eins ist diesmal anders: Der Pepe spielt auch mit!
Heee, dafür gibt's den Veranstaltungskalender, also schreib das gefälligst nicht ins Forum!!!
(Eigentlich wollte ich den Thread nur wieder nach oben holen) ;-)
Nos vemos en infierno, Pepe
: Guidos Vollgaskapelle spielt Samstag den vierten Februar im Meyer, hier bei uns im schönen Siegen.
: Wie immer ist das Programm sehr motörheadlastig, die Musik sehr laut und die Band sehr betrunken.
: Aber eins ist diesmal anders: Der Pepe spielt auch mit!
Heee, dafür gibt's den Veranstaltungskalender, also schreib das gefälligst nicht ins Forum!!!
(Eigentlich wollte ich den Thread nur wieder nach oben holen) ;-)
Nos vemos en infierno, Pepe
Wie geil.
Die einzige Band, die es mit Lemmy aufnehmen kann mit dem besten Bohemian-Rhapsody-Spieler den sich eine Session wünschen kann - auf dem auf-die-Fresse-o-Meter wird da wohl der Anschlag abbrechen.
Ich kann den Besuch des Gigs nur empfehlen, eine unterhaltsamere Show habe ich bislang selten gesehen - leider werd' ich da selbst nicht hin können. Schade.
Beste Grüße,
Felix
Die einzige Band, die es mit Lemmy aufnehmen kann mit dem besten Bohemian-Rhapsody-Spieler den sich eine Session wünschen kann - auf dem auf-die-Fresse-o-Meter wird da wohl der Anschlag abbrechen.
Ich kann den Besuch des Gigs nur empfehlen, eine unterhaltsamere Show habe ich bislang selten gesehen - leider werd' ich da selbst nicht hin können. Schade.
Beste Grüße,
Felix
Ja, OK, ich werds beherzigen.
: (Eigentlich wollte ich den Thread nur wieder nach oben holen) ;-)
Was heißt das denn eigentlich?
Schulligung und Grüße, präsi
: (Eigentlich wollte ich den Thread nur wieder nach oben holen) ;-)
Was heißt das denn eigentlich?
Schulligung und Grüße, präsi
Tach Präsi!
: : (Eigentlich wollte ich den Thread nur wieder nach oben holen) ;-)
:
: Was heißt das denn eigentlich?
Hehe, nicht schlecht ... geschickt eingefädelt, so tun, als ob Du das nicht wüsstest, und so den Thread wieder nach oben holen :-)
(Falls Du es tatsächlich nicht weißt - es gibt ja mehrere Ansichtsmöglichkeiten im Forum, u.a. die, die einen Thread wieder nach oben holt, wenn etwas Neues dazu geschrieben wurde. Ansonsten wäre der Thread ja schon läääängst in Vergessenheit geraten :-) )
Bis Freitach dann, Pepe
: : (Eigentlich wollte ich den Thread nur wieder nach oben holen) ;-)
:
: Was heißt das denn eigentlich?
Hehe, nicht schlecht ... geschickt eingefädelt, so tun, als ob Du das nicht wüsstest, und so den Thread wieder nach oben holen :-)
(Falls Du es tatsächlich nicht weißt - es gibt ja mehrere Ansichtsmöglichkeiten im Forum, u.a. die, die einen Thread wieder nach oben holt, wenn etwas Neues dazu geschrieben wurde. Ansonsten wäre der Thread ja schon läääängst in Vergessenheit geraten :-) )
Bis Freitach dann, Pepe
Also,
: Hehe, nicht schlecht ... geschickt eingefädelt, so tun, als ob Du das nicht wüsstest, und so den Thread wieder nach oben holen :-)
Thread wieder nach oben holen prangere ich an. ;-)
Aber was ich sagen wollte: ich war ja schon ein paar Tage nicht mehr dort in der Gegend, und das Meyers ist mir gänzlich unbekannt. Ich habs zwar auf der Karte gefunden, aber wo kann man denn da parken? Und wann ist Einlaß? Und so?
Keep rockin'
Friedlieb
: Hehe, nicht schlecht ... geschickt eingefädelt, so tun, als ob Du das nicht wüsstest, und so den Thread wieder nach oben holen :-)
Thread wieder nach oben holen prangere ich an. ;-)
Aber was ich sagen wollte: ich war ja schon ein paar Tage nicht mehr dort in der Gegend, und das Meyers ist mir gänzlich unbekannt. Ich habs zwar auf der Karte gefunden, aber wo kann man denn da parken? Und wann ist Einlaß? Und so?
Keep rockin'
Friedlieb
Nabend Friedlieb, schön das du Lust hast!
Also auf den Plakaten steht 21.00 Uhr. Die Band spielt so gegen zehn. Parken kannst du am besten an der Berufsschule, die ist hinter dem Bahnhof gelegen. Wenn du von der HTS Richtung Stadtmitte abfährst, biegst du im Tunnel links in die Freudenberger Straße ein. Nach ca. 300 Metern gehts rechts in die Fischbachebergstraße. Da ist dann auch rechte Hand die Berufsschule.
Gehe einfach in Richtung Bahnhof, über die Hufeisenbrücke und wenn der Zenit schon überschritten ist, die Wendeltreppe runter.
Dann stehst genau vorm Meyer.
Ich hoffe das war halberwegs verständlich, präsi
Also auf den Plakaten steht 21.00 Uhr. Die Band spielt so gegen zehn. Parken kannst du am besten an der Berufsschule, die ist hinter dem Bahnhof gelegen. Wenn du von der HTS Richtung Stadtmitte abfährst, biegst du im Tunnel links in die Freudenberger Straße ein. Nach ca. 300 Metern gehts rechts in die Fischbachebergstraße. Da ist dann auch rechte Hand die Berufsschule.
Gehe einfach in Richtung Bahnhof, über die Hufeisenbrücke und wenn der Zenit schon überschritten ist, die Wendeltreppe runter.
Dann stehst genau vorm Meyer.
Ich hoffe das war halberwegs verständlich, präsi
Hi Jörg,
: Ich hoffe das war halberwegs verständlich, präsi
ja, war es. Am Fischbacherberg bin ich dereinst mal auf die FOS gegangen, da finde ich auf jeden Fall hin. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
: Ich hoffe das war halberwegs verständlich, präsi
ja, war es. Am Fischbacherberg bin ich dereinst mal auf die FOS gegangen, da finde ich auf jeden Fall hin. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
Ja genau,
: Huiuijui, das wird was.
: Wers erleben will, kommt vorbei.
bei der Gelegenheit sei mal eben gesagt, daß es wieder sehr sehr geil war und wer nicht dabei war, hat definitiv was verpaßt.
Keep rockin'
Friedlieb
: Huiuijui, das wird was.
: Wers erleben will, kommt vorbei.
bei der Gelegenheit sei mal eben gesagt, daß es wieder sehr sehr geil war und wer nicht dabei war, hat definitiv was verpaßt.
Keep rockin'
Friedlieb