Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Logo

Hi Aussensaiter,

was haltet Ihr davon, auch beim Aussensaiter-Forum noch obendrüber das wirklich schöne Aussensaiter-Logo der Startsaite zu platzieren, damit für JEDEN ersichtlich wird, dass dies hier ein Musikerforum ist?

Clampf on

Bitte sagt ja!

Re: (Aussensaiter) Logo

Hi Thomas,

: was haltet Ihr davon, auch beim Aussensaiter-Forum noch obendrüber das wirklich schöne Aussensaiter-Logo der Startsaite zu platzieren, damit für JEDEN ersichtlich wird, dass dies hier ein Musikerforum ist?

Die Idee find ich gut. Ich hätte das so jetzt nicht vermißt, bin ja auch eher ein Freund des angenehm Schlichten, aber jetzt, wo Du es sagst...

Wenn Du allerdings glaubst, damit die Spammer abhalten zu können, ihren Reklamist hier abzuladen, dann hast Du Dich wahrscheinlich geschnitten: Die schaun erst gar nicht, wer oder was sich hier aufhält, die lassen nur ihr Häufchen hier fallen (will sagen, droppen ihren Domain-Namen) und sind wieder weg.


Keep aber trotzdem rockin'
Friedlieb

Re: (Aussensaiter) Logo

Tach Yeti!

Schöne Idee. Keine praktische Idee, aber eine sehr schöne. Wer beim Beitragschreiben nicht mitkriegt, daß die Hälfte der Kategorien (Gitarre), (Bass), (Equipment) (etc.) heißt, der wird sich auch nicht vom Logo abschrecken lassen. Und wie Friedlieb schon sagte: Den Werbedeppen ist es egal, wo sie ihren Müll loswerden, die werden vor uns Musikern bestimmt nicht halt machen ... aber ich kann mir vorstellen, daß das sehr dekorativ werden könnte, also bin ich dafür, wenn's nicht zuviel Arbeit macht.

Nos vemos en infierno, Pepe

NP: Los Rodriguez, Aquí no podemos hacerlo