Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Bass) .....und keiner hält sie auf!

Liebe Gemeinde,

unaufdringlicher Weise möcht ich meine übersprudelnde Freude mit euch teilen:-)
Habe mir einen Bass bestellt und nun ist er endlich da! *Freu*
Ist zwar "NUR" ein Santander aber ich glaube für den Anfang echt ok.
Bin schon fleißig am üben, täglich ca. eine Stunde und ich sag euch, das macht ja wohl nur Fun!!! Na ja, brauche ich euch ja wohl nicht zu erzählen:-))
Mein Schatz sagt es hört sich durchaus schon ganz gut an (welch schwabbelige Aussage) :-))
Ich bin jedenfalls im totalen Bass Fieber und hoffe das ich nächstes Jahr schon eine Band mit meiner Mitwirkung beglücken kann.



Liebe Grüße,
Linda

Re: (Bass) .....und keiner hält sie auf!

Ahoi,

wieso? "NUR" ? ...für die Kohle sind die Sachen voll OK.
Wenn man bedenkt das noch vor 20 Jahren für relativ mehr Geld oft Sandwich-Bodies mit Türrahmenfüllholz-Necks und offenen Blechmechaniken in den Läden hingen, kann man mit den Teilen zumindest schon mal ordentlich lernen... und berühmt werden (wenigstens schon mal in der Nachbarschaft - vor allem bei Nachbarn mit Wechselschicht) :-)
also "frohes Schaffen! "
greez

Re: (Bass) .....und keiner hält sie auf!

Moin,


: wieso? "NUR" ? ...für die Kohle sind die Sachen voll OK.

Ja auf jeden Fall, ich habe ja auch noch keinen anderen Vergleich. Der sieht jedenfalls geil aus und ich kann ihn Problemlos spielen. Hatte ja mit einem "Fender " Blue Flower " Japan P-Bass" geliebäugelt, doch da muß ich noch bissel sparen:-(
Wichtig ist ja auch erstmal das spielen LERNEN, alles andere später:-)

Liebe Grüße,
Linda


Re: (Bass) .....und keiner hält sie auf!


Hallo Linda,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Grüße vom Cajon-spielenden Basssiten

Groove on
Finn

(... der gerade vom Urlaub im vorletzten Haus Deutschlands zurückgekommen ist, wo die Leute so komische Sachen machen, wie in der Sägemühle zum laufenden Sägegatter zu jammen oder in der der Schmiede der Gitarre spielende Schmied mangels Schlagzeug den Lufthammer laufen läßt ... ich habe selten so viel Spaß gehabt beim jammen. Außerdem war das die erste Bewährungsprobe für meinen jüngst erstandenen Reisebass - Hohner-Paddel - und was soll ich sagen: handlich, praktisch und klingt erstaunlich gut das Ding. War ein weiser Kauf!)

Re: (Bass) .....und keiner hält sie auf!

Hallo Finn,

: herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
: Grüße vom Cajon-spielenden Basssiten

ich danke dir, und Spaß habe ich immer mehr. Es macht soviel Fun, selbst am Anfang, das ist wie jemanden kennenlernen, echt cool. Und mein Cajon ist ja auch nicht vergessen, doch das ist ja ähnlich wie Snare Drum, und das hat mir ja schon immer Spass gemacht:-)

: (... der gerade vom Urlaub im vorletzten Haus Deutschlands zurückgekommen ist, wo die Leute so komische Sachen machen, wie in der Sägemühle zum laufenden Sägegatter zu jammen oder in der der Schmiede der Gitarre spielende Schmied mangels Schlagzeug den Lufthammer laufen läßt ... ich habe selten so viel Spaß gehabt beim jammen. Außerdem war das die erste Bewährungsprobe für meinen jüngst erstandenen Reisebass - Hohner-Paddel - und was soll ich sagen: handlich, praktisch und klingt erstaunlich gut das Ding. War ein weiser Kauf!)

ohhhhh jaaaaaa, das hört sich wirklich an wie: "Ich wär ja gern dabei gewesen" :-))
Na dennoch, willkommen zurück in der Heimat, schön dich gesund und munter wiederzulesen:-)

Liebe Grüße,
Linda