Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Session in Ahrdorf

Hallo Zusammen
ich hatte im chat mal angekündigt das ich diese woche noch mehr informationen zur session geben würde. das habe ich leider nicht so ganz geschafft. ab mittwoch dann aber auf jeden fall.

bitte nehmt dieses posting zum anlass alle eure fragen zu stellen, damit ich euch umfangreich informieren kann.

gruß Lothar

Re: (Session) Session in Ahrdorf

Moin Lothar,

ne ganz profane Frage:

In den Betten im Bahnhof, liegt da ausser ner Matratze* was drin,
d.h. muss man/ich/wir das Bettzeugs (Kissen? Bezüge?...) selber mitbringen?

Oderwieoderwas?

Grüße,

Andreas
*und jetzt keine lahmen Witze unterm "scnr" Deckmäntelchen, Männer, gell! ;-p

Hallo Zusammen

sind ja doch nicht so viele Fragen zusammen gekommen.

Friedlieb stellt morgen weitere Infos ins Netz.

Also, die wichtigste Frage von Johannes kann ich leider auch nicht beantworten aber ich habe festgestellt es ist jeden Tag ein Tag weniger:-)

Zu 2. Bettzeug ist da, Bettwäsche muß mitgebracht werden oder für 4,- Euro geliehen werden. Ich denke Schlafsack ist auch OK.

zu 3. es gibt Verpflegung genaues folgt morgen.

zu 4. ja es gibt getrennte Räume und ich hoffe sie sind auch weit genug auseinander.

Schönes Wochenende wünsch ich allen

Gruß Lothar

Hallo Lothar,
na gut, dann pack ich noch ein paar Fragen drauf.
Was kommt denn da ungefähr an Kosten auf den Einzelnen zu?
Was gibt es für Möglichkeiten zur Unterkunft,
ist Selbstverpflegung möglich, wie sieht es aus mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (so z.B. Döner, auch zu seltsamen Tageszeiten, der Sessionklassiker) und haben wir die GUT-DRAUF Teamerin mitgebucht?
Viele Grüße,
Woody

: Hallo Lothar,
: na gut, dann pack ich noch ein paar Fragen drauf.
: Was kommt denn da ungefähr an Kosten auf den Einzelnen zu?
: Was gibt es für Möglichkeiten zur Unterkunft,
: ist Selbstverpflegung möglich, wie sieht es aus mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (so z.B. Döner, auch zu seltsamen Tageszeiten, der Sessionklassiker) und haben wir die GUT-DRAUF Teamerin mitgebucht?
: Viele Grüße,
: Woody

hi woody
kosten, abgesehen von verpflegung und getränke,unterkunft kannst du morgen nachlesen

selbstverpflegung must du mitbringen ist halt dorf und weit und breit nicht allzuviel

GUT-DRAUF Teamerin must du mitbringen oder selber gut drauf sein

schönes wochenende lothar

Hallo Johannes
:
: ich habe eine wichtige Frage: Warum ist es noch so lang bis zur Session?
:

Weil 74 Tage eben 74 Tage sind.Du könntest ja mal versuchen, durch schnelles im Keis laufen, die Erdrotation zu erhöhen. Dann geht es vielleicht schneller (aber dann auch währen der Session anders rum rennen, dann dauert die länger;-))

: der das Posting zum Anlass nimmt, seine Vorfreude umfangreich zum Ausdruck zu bringen.

Was das Session- Team sehr freut.

ne schöne Jrooß

Peter