Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Larry Carlton Website und Forum

Moin liebe Aussensaiter,

daß ich so nebenbei die Larry Carlton Website betreue, wissen wohl einige. Wir haben dort seit einiger Zeit ein LC-Forum (klar ein Gästebuch und jeden möglichen Pipapo gibbet och) laufen. Larry ist mal wieder on tour (zur Zeit in Japan) und vertreibt sich seine Off-Zeit mit der Beantwortung von Fragen (zur Musik, Technik, Spielweise etc). Wer also irgendwas von einem erfahrenen Haudegen der Studioszene (ein paar Grammies, 25 Soloalben, ca 3000 Studiosession für Steely Dan, Crusaders, M. McDonald, Christoper Cross etc) erfahren möchte, kann dies unter http://www.larrycarlton.com gerne tun. Dort auf Forum klicken, registrieren und los gehts. Es dauert meist ein paar Tage bis er antwortet.....

Viel Spaß

Rolli

Re: (Sonstiges) Larry Carlton Website und Forum

: hast Du Dein schwarzes Treterchen schon?
Jau, gestern gekommen!!! Und noch Geld gespart :-)
Geil - werde jetzt wohl die vorläufige Endversion meines Stressbretts konfigurieren!

: Meins ist wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und ich habe gerade gestern Abend wieder mit einem Freudestrahlen festgestellt, dass es einfach nur gut ist. Hehe
Ja, prima! Vielen Dank nochmal für die Leihgabe. Schön ist, dass der Howie weiterhin neben dem DD seine Berechtigung hat.

: Mann, kennst Du den Herrn Carlton persönlich? Das ist cool.

Jo, ist auch ein netter Mensch...

Grüße
Rolli