Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Effekte) Line6 Bodenterter

Hallo Mathias,

das DL4 steht schon drin, das MM4 stell' ich noch rein.
(War mir am WE nicht sicher ob ich es nicht doch noch vermissen werde, mittlerweile habe ich mich aber dazu durchgerungen es doch zu veraeussern.)
Das Posting hier war fuer diejenigen Aussensaiter gedacht die nicht so oft in die Boerse reinschauen und sich womoeglich sonst diese exquisiten Megaschnaeppchen haetten entgehen lassen muessen :-)

Gruss
Markus

Lieber Markus,

: Das Posting hier war fuer diejenigen Aussensaiter gedacht die nicht so oft in die Boerse reinschauen und sich womoeglich sonst diese exquisiten Megaschnaeppchen haetten entgehen lassen muessen :-)

Mathias hat es vielleicht einen ganz kleinen Tick zu nett ausgedrückt: Dass es eine eigene Börse gibt, hat seinen Grund. Und dass irgendwelche dahergelaufenen StratRalfs/Gregors oder wer-auch-immer ihre Gesuche hier unterbringen wollen, lässt sich leider nicht vermeiden: Diese Leute sind glücklicherweise allerdings immer so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind. Bei dir hingegen ist das etwas anderes: Du nimmst hier regelmäßig teil, hast schon aussengejamt etc. Unter dieser Voraussetzung könnte es dir eigentlich zuzutrauen sein, den Unterschied zwischen einem Forum und einer Börse verstanden zu haben.

Mit herzlichen Grüßen,

Michael

Hallo Michael,

habe nur gedacht - weil ja auch andere regelmaessige Teilnehmer hier und da schon mal 'n Angebot ins Forum einfliessen lassen - wird das hier dementsprechend locker gehandhabt...
Aber um das Thema nicht weiter zu vertiefen, vielen Dank fuer den Tip, ich werd's in Zukunft beherzigen.
Gruss
Markus

Lieber Michael,

hättest du auf diesen post

http://www.aussensaiter.de/forum/thread.php?thread=114285&count=2&unit=day#114285

genauso reagiert? Bitte äußere dich dazu!

Oder warum hat du es nicht getan?

wird hier mit 2erlei Maß gemessen?

Also sag mal!

netteste Grüße und Küsse

Klaus

Klaus -

: wird hier mit 2erlei Maß gemessen?

vermutlich wird mit 1000erlei Maß gemessen, weil das Leben nun mal so ist. Deine Frage geht von einem "idealen Moderator" aus, denn der (und genau der) (und nur der) könnte mit einem immergleichen immergerechten Maß messen. Abgesehen davon, daß es den idealen Moderator nirgends gibt, vermute ich, daß es hier überhaupt keinen Moderator gibt und einen idealen schonmal gar nicht.

Es wird immer passieren, das von zwei ähnlichen Beiträgen der eine unkommentiert bleibt und der andere nicht. Was ja eine himmelschreiende Ungerechtigkeit ist, an sich. Aber nun mal so vorkommt. Würde man den Anspruch haben, auf beide Beiträge die gleiche Antwort zu geben, so hätte man sicher keine Zeit mehr für das richtige Leben und andererseits würde es dann ja auch langweilig. Oder?

lauter Grüße