Nabend,
gerade habe ich mal wieder mit Jochen telefoniert. Er läßt alle ganz herzlich grüßen. Leider kann er das mal wieder nicht selbst schreiben, weil nun seine Festplatte verreckt ist und er deshalb zwangsweise offline ist. Laßt uns an ihn denken in dieser schwierigen Lage, damit er wenigstens ein paar "Good Vibrations" bekommt.
Keep rockin'
Friedlieb
Übersicht
- (Aussensaiter) Schon wieder Grüße von Jochen - gestartet von Friedlieb 5. Januar 2006 um 21:18h
- Re: (Aussensaiter) Schon wieder Grüße von Jochen
- von
Linda
am 5. Januar 2006 um 23:27
- von
martin
am 6. Januar 2006 um 17:04
- von
martin
am 6. Januar 2006 um 17:04
- von
Jacqueline
am 5. Januar 2006 um 22:26
- von
Linda
am 5. Januar 2006 um 23:27
: Laßt uns an ihn denken in dieser schwierigen Lage, damit er wenigstens ein paar "Good Vibrations" bekommt.
Gebongt ;-))
Liebe Grüße zurück und weiterhin gute Besserung.
Jacqueline
Gebongt ;-))
Liebe Grüße zurück und weiterhin gute Besserung.
Jacqueline
Hallo Frieblieb,
: gerade habe ich mal wieder mit Jochen telefoniert. Er läßt alle ganz herzlich grüßen.
Gaaaanz liebe Grüße zurück von Boogie und meiner Wenigkeit.
: ....... weil nun seine Festplatte verreckt ist und er deshalb zwangsweise offline ist. Laßt uns an ihn denken in dieser schwierigen Lage, damit er wenigstens ein paar "Good Vibrations" bekommt.
Boah, wie sch....e ist das denn! Also wir denken ja sehr oft an Jochen, hoffentlich waren das nicht schon zu viel "Good Vibrations" die seine Festplatte zum burnen gebracht haben:-)
Soft vibrierende Grüße,
Boogie und Linda
: gerade habe ich mal wieder mit Jochen telefoniert. Er läßt alle ganz herzlich grüßen.
Gaaaanz liebe Grüße zurück von Boogie und meiner Wenigkeit.
: ....... weil nun seine Festplatte verreckt ist und er deshalb zwangsweise offline ist. Laßt uns an ihn denken in dieser schwierigen Lage, damit er wenigstens ein paar "Good Vibrations" bekommt.
Boah, wie sch....e ist das denn! Also wir denken ja sehr oft an Jochen, hoffentlich waren das nicht schon zu viel "Good Vibrations" die seine Festplatte zum burnen gebracht haben:-)
Soft vibrierende Grüße,
Boogie und Linda
hallo liebe aussensaiter!
...oder der kleine mac mini ist den ganzen aussen-jam-rummel doch nicht so ganz gewachsen :-)
gruß martin
...oder der kleine mac mini ist den ganzen aussen-jam-rummel doch nicht so ganz gewachsen :-)
gruß martin