Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

WAS ES ALLES GIBT

nachdem wir ja den äusserst spannenden Thread hatten ....ob Lack aus Nitro oder Golfischschuppen besser klingt

wie wärs?
es gibt noch vieeeel mehr Sachen Annekdoten Ammenmärchen und ....Behauptungen ....
die vielen Menschen unnötiges Geld kosten

zB die Behauptung....das an jede Buchse eines Gitarrenamps...(6,5 Klinke) ein Gerät gehört....
da sonnst der Verstärker kaputt geht
oder auch bei TransistorAmps die Röhren eine negativspannung erhalten auf das Gitter ...was bei 400V Arbeitsspannung zu Streitigkeiten im Büro führen kann.

vieleicht können wir zusammen ma ein bischen Licht ins Dunkel der Musikapotheken bringen

schliesslich werden kaum Kunden so verarscht wie Musiker Autoschrauber und Märklineisenbahnsammler
(ihr wisst was ich meine)
greez Jenz

Re: WAS ES ALLES GIBT

Sag mal, Kollege AF,

du bist nicht zufällig unser ehemaliger
gefiederter Freund Fogel, der irgendwie
ein paar Sylvesterknaller zuviel geschluckt
hat und danach zur Kraft der Ausserirdischen
mutiert ist?
(aka Fogelbauer, Peer Marlow, Peter R. ???)

Also zwickt mich Leute, ich bin vielleicht
paranoid, aber >38 Postings am ersten Tag der
"Anwesenheit" hier, und dann teilweise so einen
gequirlten Mist.... wie in diesem Thread.....
ich weiss nicht recht.

Vielleicht irre ich mich ja.

Grüße,

Andreas

Re: Was es alles gibt

Moin Andi -

: ... und danach zur Kraft der Ausserirdischen
: mutiert ist?

schöne Theorie, passt in diesen Thread (dessen Titel ich leicht modifizieren musste, weil mir alter Spießer die Galle überläuft wenn ich schon im Titel des Beitrags angebrüllt werde HIMMELSACKZEMENTNOCHMA!!!!). Aber ich glaub das Fogel eine Erfindung der NASA ist und 1964 bei Rockwell gegen eine Gibson Moderne eingetauscht wurde. Dann zogen die Aliens zufrieden von dannen und erschienen erst im Jahre 2006 wieder um Nitrlack nachzutanken. Sagte der Gary, na du weißt schon, der Olle, mir.

scnr on ...
Boogie

oups

nich wirklich

kam erst grad dabei

aber wenn ich unerwünscht bin ...ist das OK...
bin halt Gitarrist....war nie was anderes...
hatte immer Spass daran
und wollte jetzt mal das Internet nutzen ....meine Erfahrungen auszutauschen
weil es ist ein superspannendes Thema
aber vieleicht bewahrheitet sich der Spruch "Schuster bleib bei deinen Leisten ....
somit wünsche ich allen einen schönen Tag....es war echt spannend mit euch...
besucht mal meine seite jens
ich bin nicht schwer zu finden
vieleicht gefällt ja sogar meine Musik...
von Darxon Warlock oder Stimmkraft

aber egal

ich denke mal....der Webmaster....falls wirkliche ernstgemeinte Fragen an den Tag gelegt werden ....kann mich an die betreffenden User weiterleiten
aber sowas ...sorry....dann bin ich halt in diesem Falle Arrogant
mus ich mir nicht antun

für ernstgemeinte Fragen jedoch immer zu Diensten
alles Gute
Jensfrank com oder sonstwas

WAS ROLLII???

der spielt schneller als ich???

boah

jetzt hast du mich herausgefordert

mein einziges Problem zZ ist....ich muss dermassen Lachen

der Boogie macht mich echt fertig

aber kein Problem.....ich hab da noch ne alte Fender Bridge ----müsste so ungefähr 67 sein Spritzdruckguss

glaub mir...die tut richtig AUA wenn ich die dem auffe AUgen schmeiss

aber wahrscheinlich kann ich mir dann wieder anhörn: " ähhhh...die ist ja gar nicht NItro lackiert....und morgen früh hab ich gar kein richtiges Sustain ( Kopfschmerz ..Hoch 10)

lach
Jenz

Ach Rolli,

wenn ich mir ein Haar ausreissen müsste,
für jeden, der schneller spielt als ich,
hätte ich längst ne Glatze, hähä!

Ich darf die Postings trotzdem merkwürdig
finden, dito den Sprachstil des Herren,
...und zu einer (irgendeiner!) Homepage verlinken ist auch
für Computer-Totalverweigerer machbar...

aber wenn in anderen Threads des Meisters von
selektierten Gibsons und Customshop etc. zu
lesen ist, schlägt meine Paranoia durch!

Grüße,

Andreas
(PS Rolli, Wolfegg ist klein & am Arsch der Welt!)

Moinsens -

wo wir gerade beim Thema sind:

ich dachte immer sowas wäre auch eine Erfindung des CIA (so wie die Mondlandung und Heavy Metal Frisuren), aber es hat sie wirklich gegeben und sie weilen unter uns:

Ok, ok, ich war auch mal jung und wurde von Aliens entführt und musste bei denen zum Tanztee aufspielen. Halt das übliche Musikerschicksal:

Das Brusttoupet haben mir die Aliens verpasst. Ehrlich. Echt. Wirklich, so war's. Halt Musikerschicksal.

scnr on ...
Boogie

Hat jemand zufällig noch den Link zu diesen unglaublichen Metalkapellen Bildern?

Moin Jens -

: ist das zufällig Dirk Wicke ? in der mitte?

nee, in der Mitte von uns Vieren stand Harvey, der unsichtbarer Punkhase. Der stand voll auf die Dickies und da hat ja mal der Steve... naja, du weißt schon ...

scnr on...
Boogie

Lieber andi,

Vielleicht irre ich mich ja.

Bezüglich der Identität irrst du, glaube ich. Aber bezüglich des gequirlten Mists und des Nervfaktors triffst du komplett den Kern.

Bleibt die gute alte Möglichkeit, mit so etwas umzugehen. So viel Klicken soll auch schlecht für die Finger sein...

Gruß

erniecaster

Moin Jens -

: wer bisn du von den ((das sind ja nich wirklich Kajagogoo oder )

na, wie ich schon schrieb, der mit dem fiesen Möpp... ähhh Brusthaartoupet. Das Stirnband hat mir später der Axl abgeschaut und die Frisur hat mit die Freundin vom Halloween Sänger gefärbt. Kein Scherz. Echt nicht. Wirklich, so war's. Ich glaub die war mit den Aliens im Bunde.

Kajagoogoo waren wir leider nicht, aber jeweils für 'ne Coverversionlänge waren wir mal Nik Kershaw und Kim Wilde.

scnr on ...
Boogie

Mojn 2T,

Bleibt die gute alte Möglichkeit, mit so etwas umzugehen. So viel Klicken soll auch schlecht für die Finger sein...

Ja. Und der vierte im Laufe des ersten seiner hoffentlich gezählten Tage hier im Forum von ihm eröffnete Thread ist ein guter Anlass, damit anzufangen.

ne schöne Jrooß, Mathias

lieber Ernie

wenn so viel Mist der Wahrheit entspricht

bin ich natürlich ..gesinnungsgemäs dein Untertan
lerne ja gern dabei
ansonnsten soll ich dir einen schönen Grus vom Götz sagen

nein aber ernsthaft

mir ist klar daß du gewisse Previlegien hast
aber das sollte doch nich zwischen einem Newbee und dir stehn
also bitte mach so kleine Lautenzupfer wie mich nicht fertig
DANKE
denn...
vieleicht...
auch Du einer auserwählten Liga anhörig...könntest eines Tages dein Kniechen wippen ...zum gedallemeierten Darmzupfens meiner Saiten
oder umgkehrt

wenn ich eins gelernt habe
sag niemals nie
und lass dich zum verrecken nicht von irgendjemand einschüchtern

please x Cuse my Deutsch
aber ich lern das noch
liebste Grüsse

: Das Brusttoupet haben mir die Aliens verpasst. Ehrlich. Echt. Wirklich, so war's. Halt Musikerschicksal.

ganz im Ernst, Boogie, was für ein geiles Bild!
Die seligen 80er...schnüff, da hätt ich auch was beizutragen.

Gruß Klaus

Moin Klaus -

: ganz im Ernst, Boogie, was für ein geiles Bild!
: Die seligen 80er...schnüff, da hätt ich auch was beizutragen.

ja, die selige Zeit, wir waren jung und brauchten das Geld. Gibt's auch 'ne schöne Anekdote zu dem Bild. Fotografiert wurde in der alten Finanzbehörde in Hamburg, ich glaub wir haben dn Hausmeister mit einer Flasche AsbachUrwald bestochen. Wir, ganz profilike, hatten sogar jemand zum Schminken bestellt. Halt Pickel abtupfen, Augenränder weg und so ... unser Drummer hatte das falsch verstanden. Er kam eine halbe Stunde zu spät zum Fototermin, geschminkt wie Tim Curry als Transvestit.. mit den Worten: "Ich dachte wir wollten uns schminken?". Ja, ja, schön war die Zeit...

Gruss und so ...
Boogie