Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

SESSION

gibts eigentlich nen Thread für Clubs und Vereine die permanent Sessions betreiben?
unkommerziell ....just als Verein

Re: SESSION

Hallo Ausserirdischenkraft -

wie wär's, den allgemeinen Gepflogenheiten hier entsprechend, mit einem Hallo und der Anrede und einem Gruss zum Abschluss? Das macht deine Beiträge gleich lesbarer. Danke.

: gibts eigentlich nen Thread für Clubs und Vereine die permanent Sessions betreiben?
: unkommerziell ....just als Verein

Schau mal ins Archiv, aber afair gab's da noch nicht allzuviele Beiträge in der Richtung. Für den Hamburger Raum kann ich den Music Club Live in der Fruchtallee wärmstens ans Herz legen. www.music-club-live.de. Guter Laden, mehrere Sessions pro Monat, thematisch von Jazz, über Blues, Bluegrass etc. gegliedert. Schöne kleine Bühne mit guter Backline inkl. Piano.

Gruss und so ...
Boogie

: Hallo Ausserirdischenkraft -
:
: wie wär's, den allgemeinen Gepflogenheiten hier entsprechend, mit einem Hallo und der Anrede und einem Gruss zum Abschluss? Das macht deine Beiträge gleich lesbarer. Danke.
:
sorry natürlich
ich vergass meine Kinderstube
aber 17 mails auf einmal....kann passieren kommt nicht wieder vor

da nenn ich diesen Thread doch gleich mal als eröffnet
und empfehle den NRW lern Düsseldorf Kultur Schlachthof
auch eine feste (auch komplettes Equipment)
Einrichtung in Düsseldorf...Verein ...und wegen Sessions und Musik da
ab und an spielen uch mal Grössen da (meist Sa.) wie Uo Walter.....vielen vieleicht bekannt als Aushängeschild von Lexicon
oder Randy Hanson ...odr auch mal ich (mach jetzt hier aber keine Eigenwerbung ...ätsch)

nein....Ernst beiseite...ein schöner ..nur auf Sessions ausgerichteter Laden
greez
Jenz

Hallo Jens,
Du bist also aus meiner Ecke.
Aber wenn schon dann klau dem Ufo das "F" nicht.
Uo Walter würde er Dir doch übelnehmen ;-)
Der Ufo ist schon ein Guter.
Zuweilen spielt da auch unser Harper, oder auch meiner einer, oder auch schon mal unsere ganze Band ;-)))

Grüße
MIKE
PS: Nenn das Ding doch beim Namen.... Rattenloch heißt das im Volksmund da ;-)))

: wie wär's, den allgemeinen Gepflogenheiten hier entsprechend, mit einem Hallo und der Anrede und einem Gruss zum Abschluss? Das macht deine Beiträge gleich lesbarer. Danke.

Bei solchen Mahnworten gibts bei mir weder Hallo, noch Gruß am Ende eines Posts.

Wie ich die Spießer hasse... *grr*

scnr

Achja... und aufstuhlen nicht vergessen

Moin -

: Bei solchen Mahnworten gibts bei mir weder Hallo, noch Gruß am Ende eines Posts.
:
: Wie ich die Spießer hasse... *grr*

das sei dir unbenommen. Erfahrungsgemäß hat so ein Umgangston im Olyven nur eine geringe Halbwertzeit. Damit kann ich Spießer gut leben. Aber wo wir gerade in diesem Thread das Thema Session haben: gehst du auch grußlos auf die Sessionbühne, daddelst ohne hinzuhören deinen Stiefel durch und entschwindest du wieder grußlos? Nun gut, solche Leute hab ich auf Sessions auch schon erlebt. Die hatten allerdings auf den Sessions auch nur 'ne kurze Halbwertzeit.

scnr on ...
Boogie

Nein, auch beim besten Willen ist hier kein Smilie versteckt *g*

Hallo Bo²gie,

Aber ein *g* versteckt. ;-)

Ich für meine Person grüße (ist ja eine Selbstverständlichkeit).

Jedoch glaub ich nicht, dass Du auf den Sessions zu den Leuten, die nicht Grüßen hinläufst,
und diesen dann die Story des Grüßens aufdrückst... *ggg*

Sei wie es will...

Ich freu mich über Leute die mich Grüßen, und welche die meinen, sie müßten nicht Grüßen, können mich mal gern haben (jedenfalls fürs vorerste);-)

Gruß aus Stuttgart
Wonder

: gibts eigentlich nen Thread für Clubs und Vereine die permanent Sessions betreiben?
: unkommerziell ....just als Verein

Sers Alien,

Jeden Dienstag in Erlangen offene Bühne im Strohalm, Hauptstraße 107. (Übrigens jeden Tag Livemusik - www.strohalm.de)

Gruß Jergn

Hallo Jergn

: Jeden Dienstag in Erlangen offene Bühne im Strohalm, Hauptstraße 107. (Übrigens jeden Tag Livemusik - www.strohalm.de)

Ah, wieder was dazugelernt. Den Laden kenne ich noch gar nicht,
obwohl ich nur 40 km weit entfernt wohne.
Was für Musik wird da auf der offenen Bühne geboten? Folk? Blues?
Rock? Jazz? oder von allem etwas?

Die in diesem Thread gesammelten Infos wären auch ein guter Bestandteil der von mir schon mal angeregten "Gelben Saiten", eine
Adressensammlung von Clubs, Agenturen, Veranstaltern, Amp-Technikern, Musikhäusern+Fachgeschäften, Elektronikläden, Internet-Versandläden ... alle mit Bewertung+Kommentaren von Aussensaitern ...
(na Friedlieb, wie wär's :-)))))

Groovigen Grooß
Kurt