Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Band) Kennt jemand eine Alternative zu virtual-volume?

Mahlzeit allerseits,

nachdem www.virtual-volume.com nun down ist (lang, lang ist's her), bin ich auf der Suche nach einen Anbieter dieser Art.

Mir geht es halt darum, an zentraler Stelle auf unsere Band aufmerksam zu machen. Sprich: ein paar Songs hochladen, abstimmen lassen, etc.

Also nix dolles. Könnt Ihr mir da was empfehlen.

Es bedankt sich und wünscht allen einen guten Rutsch...

Martin

Re: (Band) Kennt jemand eine Alternative zu virtual-volume?

Lieber PaperCup,

: Mir geht es halt darum, an zentraler Stelle auf unsere Band aufmerksam zu machen. Sprich: ein paar Songs hochladen, abstimmen lassen, etc.

Spaß macht myownmusic.de. Da kommt man schnell in die Charts und wird berühmt. Ich habe das in meiner Frühphase sowohl mit Jacuzzi als auch unter meinem Künstlernamen "Michael Hassemer" gemacht.

Prima ist auch mp3.de. Da ist nur das Angebot ziemlich üppig, d.h., man geht schnell verloren. Aber mit etwas Glück wirst du Hit des Tages, und schon hast du locker 1000 Hörer. Ist mir mal passiert, war ein netter Tag.

Drittens gibt es die Soundgarage auf antennebayern.de. Ist nicht übermäßig gut gepflegt, aber die Redaktion hört rein, und in unserem Fall hat das zu einem Radiointerview geführt.

Nett war schließlich besonic. Da wurde man weltweit vorgestellt. Führte dazu, dass wir plötzlich Platz eins in den Funk-Charts von Australien waren. Kein Witz. Die Charts waren allerdings auch genau einen Platz lang. Besonic haben aber irgendein Problem in letzter Zeit.

Grüße ins alte Jahr,

Michael (Jacuzzi)

NP: Robbie Williams, Feel