Moin aussensaitigst,
Bevor ich nun für den Rest des Jahres meinen Rechner abschalte, möchte ich doch noch gern eine Frage in virtuellen Raum werfen.
Nur so am Rande habe ich verfolgt, dass "KARAT" nunmehr die letzte Vorstellung unter diesem Namen gibt.
Vielleicht bin ich ja irnxwo etwas altmodisch und nicht mehr uptodate, doch - ist so ein Geplänkel wirklich noch normal?
Geld hin oder her - ich weiss natürlich nicht, um welche Summen man dort hinter den Kulissen streitet - doch kann und darf es wirklich soweit gehen, dass eine über Jahrzehnte existierende Band sich einen neuen Namen suchen muss, weil's einer "trauernden Witwe" so pläsiert?
Möglicherweise hab ich da was übersehen, doch das, was ich sehe, finde ich einfach ..... "nicht in Ordnung".
Nixdestotrotz - Gut Ton im Neuen Jahr.
Werner
Übersicht
- (Sonstiges) Der Streit um Kohle und Karat - gestartet von wego 30. Dezember 2005 um 20:09h
- Re: (Sonstiges) Der Streit um Kohle und Karat
- von
Waufel
am 30. Dezember 2005 um 21:09
- von
lmkv15
am 31. Dezember 2005 um 08:14
- von
lmkv15
am 31. Dezember 2005 um 08:14
- von
Waufel
am 30. Dezember 2005 um 21:09
Auch Moin,
bevor ich mir jetzt noch 1 bis 15 Mal "Dinner for one" reinziehe (Muß/darf es morgen abend zum zigsten Mal spielen), noch mein Senf dazu.
Der verblichene Sänger hatte sich wohl den Namen "Karat" sichern lassen, somit ist die Hintengebliebene Erbin dieserRechte, kannze nix machen. Interessant ist aber, dass Sohnemann der neue Sänger der Band ist.
Ob das irgendwie moralisch haltbar ist, steht auf einem anderen Blatt.
Ich denke Mal, Madam braucht Kohle.
Gruß Waufel
bevor ich mir jetzt noch 1 bis 15 Mal "Dinner for one" reinziehe (Muß/darf es morgen abend zum zigsten Mal spielen), noch mein Senf dazu.
Der verblichene Sänger hatte sich wohl den Namen "Karat" sichern lassen, somit ist die Hintengebliebene Erbin dieserRechte, kannze nix machen. Interessant ist aber, dass Sohnemann der neue Sänger der Band ist.
Ob das irgendwie moralisch haltbar ist, steht auf einem anderen Blatt.
Ich denke Mal, Madam braucht Kohle.
Gruß Waufel
Hi Waufel,
Das grösste Problem an der Sache für mich ist, daß Herbert bei Gründung von Karat noch bei PanthaRei war und sich dann heimlich hinter dem Rücken der anderen Bandmitglieder sich den Namen schützen lies.
Aber es geht ja weiter unter K.....
MfG uwe
Das grösste Problem an der Sache für mich ist, daß Herbert bei Gründung von Karat noch bei PanthaRei war und sich dann heimlich hinter dem Rücken der anderen Bandmitglieder sich den Namen schützen lies.
Aber es geht ja weiter unter K.....
MfG uwe