Hallo liebe Aussensaiter,
ich könnte das ja auch alles auf 's Fieber schieben,
(mich hat leider ne ganz fiese Grippe erwischt)
aber mit mittlerweile bloss noch 38° kann man wohl
kaum auf mildernde Umstände vor'm GAS-Beauftragten plädieren -
jedenfalls hat die beste aller Ehefrauen beschlossen,
das/mein eigentliches Weihnachtsgeschenk, nämlich
die seit einem Monat nicht lieferbaren PUs für meine RG
zu stornieren, damit ihr kränkelnder Gemahl sich spontan
nen Demonizer an Land ziehen kann....
und noch was: Jochen, du bist an allem Schuld! ;-p
Fiebrige Grüße,
Andreas
Übersicht
- (Demonizer - wer braucht denn sowas?!) Jochen ist an allem Schuld! - gestartet von andi-o 28. Dezember 2005 um 17:05h
- Re: (Demonizer - wer braucht denn sowas?!) Jochen ist an allem Schuld!
- von
Rolli
am 29. Dezember 2005 um 11:57
- von
KlausP
am 29. Dezember 2005 um 00:38
- von
Gypsy
am 28. Dezember 2005 um 17:55
- von
Jergn
am 29. Dezember 2005 um 09:41
- von
Jergn
am 29. Dezember 2005 um 09:41
- von
Larspaul
am 28. Dezember 2005 um 17:30
- von
Rolli
am 29. Dezember 2005 um 11:57
Hallo Andi,
na dann doppelten Glückwunsch, einmal zum Demonizer und zum anderen zu so einer netten Frau.
Kann mich allerdings in der Beziehung auch nicht beklagen, gab genug Übungsmaterial vom Weihnachtsmann.
Schade, dass wir unsere DEMO CD grad im Kasten haben, sonst hätt ich mir bestimmt auch nochn DEMOnizer zum Einspielen besorgt.
Gute Besserung und viel spaß mit dem neuen Teil
Gruß Lars
na dann doppelten Glückwunsch, einmal zum Demonizer und zum anderen zu so einer netten Frau.
Kann mich allerdings in der Beziehung auch nicht beklagen, gab genug Übungsmaterial vom Weihnachtsmann.
Schade, dass wir unsere DEMO CD grad im Kasten haben, sonst hätt ich mir bestimmt auch nochn DEMOnizer zum Einspielen besorgt.
Gute Besserung und viel spaß mit dem neuen Teil
Gruß Lars
Hallo Andreas,
: ich könnte das ja auch alles auf 's Fieber schieben,
: (mich hat leider ne ganz fiese Grippe erwischt)
------------------------------
gute Verbesserung in Richtung Süden (Von mir aus gesehen). Mein Arzt sagt immer "Besser Dich" :-))
: jedenfalls hat die beste aller Ehefrauen beschlossen,
: das/mein eigentliches Weihnachtsgeschenk, nämlich
: die seit einem Monat nicht lieferbaren PUs für meine RG
: zu stornieren, damit ihr kränkelnder Gemahl sich spontan
: nen Demonizer an Land ziehen kann....
-------------------------------
Das lief bei mir ähnlich, aber doch anders.
Ich hatte mir ja den Amp gekauft und meiner früheren Verlobten fehlte noch ein Weihnachtsgeschenk für mich, also hat sie den Amp kurzerhand requiriert. (Der Trick lag auf der Hand, denn sonst wäre ich vor den Festtagen nur mit dem Amp zugange gewesen und wäre somit ein organisatorischer Totalausfall gewesen)
Ich fand das gut, weil der Amp so auf eine andere Kostenstelle gebucht war. Und - Gitarrengeld bleibt Gitarrengeld. Hab ich hier mal gelernt. :-)) Somit habe ich mir also einen Demonizer geordert. Müsste bald kommen. So kann es einem gehen *g*
Den Unterschied zwischen Womanizer und Demonizer hab ich übrigens noch nicht ganz geschnallt. Jochen meint ja, man bräuchte idealerweise beide.
Übrigens, auch @Jergn, Thx wegen den Röhren. Eine der Endstufenröhren ist leicht defekt. Man sieht das an dem leicht bläulichen Leuchten. Die andere macht das nämlich nicht. Die arbeiten also etwas unterschiedlich und daher ist der Klang wohl so pappig. Erst mit Gain und heftig laut geht es wieder. Wie bei einem alten Auto.
OK. Teil ist bei Ampologen.
Gute Besserung
Gruß Frank
: ich könnte das ja auch alles auf 's Fieber schieben,
: (mich hat leider ne ganz fiese Grippe erwischt)
------------------------------
gute Verbesserung in Richtung Süden (Von mir aus gesehen). Mein Arzt sagt immer "Besser Dich" :-))
: jedenfalls hat die beste aller Ehefrauen beschlossen,
: das/mein eigentliches Weihnachtsgeschenk, nämlich
: die seit einem Monat nicht lieferbaren PUs für meine RG
: zu stornieren, damit ihr kränkelnder Gemahl sich spontan
: nen Demonizer an Land ziehen kann....
-------------------------------
Das lief bei mir ähnlich, aber doch anders.
Ich hatte mir ja den Amp gekauft und meiner früheren Verlobten fehlte noch ein Weihnachtsgeschenk für mich, also hat sie den Amp kurzerhand requiriert. (Der Trick lag auf der Hand, denn sonst wäre ich vor den Festtagen nur mit dem Amp zugange gewesen und wäre somit ein organisatorischer Totalausfall gewesen)
Ich fand das gut, weil der Amp so auf eine andere Kostenstelle gebucht war. Und - Gitarrengeld bleibt Gitarrengeld. Hab ich hier mal gelernt. :-)) Somit habe ich mir also einen Demonizer geordert. Müsste bald kommen. So kann es einem gehen *g*
Den Unterschied zwischen Womanizer und Demonizer hab ich übrigens noch nicht ganz geschnallt. Jochen meint ja, man bräuchte idealerweise beide.
Übrigens, auch @Jergn, Thx wegen den Röhren. Eine der Endstufenröhren ist leicht defekt. Man sieht das an dem leicht bläulichen Leuchten. Die andere macht das nämlich nicht. Die arbeiten also etwas unterschiedlich und daher ist der Klang wohl so pappig. Erst mit Gain und heftig laut geht es wieder. Wie bei einem alten Auto.
OK. Teil ist bei Ampologen.
Gute Besserung
Gruß Frank
hi andi
gute Besserung und guten Rutsch wünsche ich in der stillen Vorfreude auf einige wahrhaft dämonische Soli von dir ;-)
Gruß klaus
gute Besserung und guten Rutsch wünsche ich in der stillen Vorfreude auf einige wahrhaft dämonische Soli von dir ;-)
Gruß klaus
:
: Übrigens, auch @Jergn, Thx wegen den Röhren. Eine der Endstufenröhren ist leicht defekt. Man sieht das an dem leicht bläulichen Leuchten. Die andere macht das nämlich nicht. Die arbeiten also etwas unterschiedlich und daher ist der Klang wohl so pappig. Erst mit Gain und heftig laut geht es wieder. Wie bei einem alten Auto.
Sers Frank,
bläuliches Leuchten heißt eben nicht unbedingt defekt, kann aber - lies mal hier und hier. Wenn bei heftig laut wieder tut, deutet das darauf hin, daß der Röhre gar nichts fehlt. Aber Dein Amptech weiß das sicher besser, und vor allem hat er das Ding vor der Nase.
Es gibt irgendwo noch eine eingängigere Erläuterung zu dem Thema, die habe ich aber gerade nicht gefunden.
Hoffe zur Verwirrung beigetragen zu haben, viel Spaß mit dem Demonizer!
Gruß Jergn
Gute Besserung und heisse Vorfreude!!!
Der Rolli
Und lass einfach mal ein paar Anabolika weg, dann sinkt das Fieber schneller.....
Der Rolli
Und lass einfach mal ein paar Anabolika weg, dann sinkt das Fieber schneller.....