Hallihallo!

Sodele, ich nenne mittlerweile einen Behringer V-Amp Pro mein Eigen. Ich bin ja unglaublich skeptisch gewesen von wegen Digital-Modelling usw. usf. aber ich muss sagen, der Klang ist doch sehr brauchbar. Hätte ich nicht erwartet - doch, eigentlich habe ich schon brauchbares erwartet, sonst hätte ich das Teil umgehend zurückgesendet. Ich werde heute mal zwei XLR- und Patchkabel besorgen, um das Teil an mein kleines niedliches Tapco-Mischpültchen anzuschließen. Da bin ich mal gespannt. Vllt. kann ich mich ja auch dazu hinreißen, etwas aufzunehmen.

Eine Sache irritiert mich aber, nämlich das Benutzerhandbuch und das Editieren. Wenn ich z.B. beim Model Savage Beast bin (macht Spaß hehehe) und irgendeine andere Taste drücke, lande ich auf einmal bei einem ganz anderen Amp-Model. Oder z.B. das ich den Bass nicht immer auf Anhieb regeln kann, also zuerst bei Mids und Treble drehen muss, bevor sich das Bass Dingsda verstellen lässt. Mag sein, daß ich eins habe mit dem alten EPROM drin (Date Code ist 0506, und wenn ich mich nicht irre gibt's seit August einen EPROM-Update). Naja, mal gucken. Vllt mache ich etwas falsch, vllt ist's aber auch der V-Amp. Tjoah.

Cheers,

John