Hallo
Der Clean-kanal meines Big Band Verstärkes macht nicht mehr das was er soll. Das ist ein Johnson JV-50R. Der (Clean)Kanal ist ganz leise wenn er voll aufgedreht ist. Der Distortionkanal hingegen funktioniert wie immer super. Woran kann das liegen?
Gitarrenbenutzer
Übersicht
- Kanäle am Verstärker - gestartet von Gitarrenbenutzer 27. Dezember 2005 um 14:59h
- Re: Kanäle am Verstärker
- von
Jergn
am 27. Dezember 2005 um 16:10
- Re: Kanäle am Verstärker
- von
Jergn
am 27. Dezember 2005 um 16:10
Sers Gitarrenbenutzer,
Wackler, kalte Lötstelle, Poti verreckt, ohne genauere Info kann man da wenig sagen. Bei einem Neupreis von 79 würde ich als Reparaturversuch Kontaktspray in alle Löcher sprühen. Das wars dann aber auch schon. Wenn Du das selbst oder ein technisch versierter Bekannter nicht hinbekommst, mußt Du Dir eine Band suchen, in der Du keinen Cleankanal brauchst :-)
Gruß Jergn
Wackler, kalte Lötstelle, Poti verreckt, ohne genauere Info kann man da wenig sagen. Bei einem Neupreis von 79 würde ich als Reparaturversuch Kontaktspray in alle Löcher sprühen. Das wars dann aber auch schon. Wenn Du das selbst oder ein technisch versierter Bekannter nicht hinbekommst, mußt Du Dir eine Band suchen, in der Du keinen Cleankanal brauchst :-)
Gruß Jergn