Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Philosophie) Da blieb mir doch kurzzeitig die Spucke wesch....

Hi.

Wow.

Man kann sich dort die Gitarre von Mark O'Connor, den auf der Gitarre benutzten Geigenbogen von Mark O'Connor und die aufgrund des Benutzens des Geigenbogens von Mark O'Connor auf der von Mark O'Connor benutzten Gitarre unbedingt notwendig gewesenen von Mark O'Connor ebenfalls benutzten Ohrenstöpsel kaufen.

Sind die Ohrenstöpsel wenigstens "near mint condition"?

Ach, ja. Was ist eigentlich Mark O'Connor?

Mal sehen....

War anscheinend mal in den 80er Jahren ein Jahr bis zwei Jahre bei den Dixie Dregs. Davor hatte er angeblich eine High School Band.

Ich horte schon mal alte Taschentücher von mir. In einer High School Band war ich nämlich schon und vielleicht-vielleicht, wer weiß, wer weiß.

Gruß,
groby
*

: Hi.
:
: Wow.
:
: Man kann sich dort die Gitarre von Mark O'Connor, den auf der Gitarre benutzten Geigenbogen von Mark O'Connor und die aufgrund des Benutzens des Geigenbogens von Mark O'Connor auf der von Mark O'Connor benutzten Gitarre unbedingt notwendig gewesenen von Mark O'Connor ebenfalls benutzten Ohrenstöpsel kaufen.
:

Hallo Groby,

das ist zwar auch nicht schlecht, es geht wohl um die Paula für schlappe 275000 Lir.. ääääh Schulliung Dollar, direkt drunter. Ich könnte mir vorstellen, daß da zwei (frische) Nieren vom Vorbesitzer im Preis dabei sind.

Gruß Jergn

Hi.

Das habe ich wohl gesehen. Das Mark O'Connor Action-Set findet man aber auf der gleichen Seite.

Nicht dass da 8000$ viel seien für eine '69 Gibson, zwar verbastelt, aber mit Ampeg Head dazu.

Aber der Name "Mark O'Connor" als Verkaufszugpferd war mir neu.

Dass dessen gebrauchte Ohren-Propfen als Dreingabe einen Käufer in Verzückung versetzen, verlangt auch schon einiges an Heldenverehrung, finde ich.

Werden sie separat im eigenen Flight-Case geliefert?

Problem der '69 Gibson ist natürlich auch, dass sie 5 Jahre zu spät hergestellt wurde, als es also mit der Gitarrenbaukunst schon drastisch bergab ging.

Habe ich zumindest mal gehört.

Gruß,
groby
*

: das ist zwar auch nicht schlecht, es geht wohl um die Paula für schlappe 275000 Lir.. ääääh Schulliung Dollar, direkt drunter.

Genau darum ging's ! Nun weiß das gemeine Gitarrenmännlein ja, daß diese Paulas sehr wertvoll weil wenig, sind und außerdem "recht" gut sein sollen.
Ich würd' zwar trotzdem lieber die babyblaue '57er Strat von Brian Setzer (eine Gruhnseite weiter) haben wollen, denn da reden wir doch nur über (doch weitaus schlappere) 65000$ !

Wo führt denn dies nur hin ?
Ich befürchte solche Schätzchen wird man in naher Zukunft nienich mehr auf 'ner Aufnahme hören, geschweige denn, daß Musiker sie mit auf die Bühne nimmt. Eigentlich doch schade ... waren sie doch konzipiert den Horchlappen Freude zu bereiten.

Mein Portokassensturz ergab: FünfEuroUndNBißchen ... reicht für 'ne Currywurst und doppelte Pommes... MAHLZEIT !

: Dazu sei gefraaaacht: WER kennt Marc O'C.

Hallo Hape

Unser Fiddler, persönlich sogar. Mark veranstaltet Fiddle Camps in den Staaten und ist in Punkto Geige - Country, Swing, Rock die Konifere ääh Korrosiole schlechthin. http://www.markoconnor.com/
Seine Ohrstöpsel würde ich jedoch nur mit der Pinzette anfassen wollen...

Gruß Jergn

: Um Gottes Willen ! Wieder eine meiner Bildungslücken ? Ohwei .... hoffentlich kannste mir das nachsehen !
: Der Name sagte mir nix .... und ehrlich gesagt ...OHRSTÖPSEL als Kaufargument zu verwenden, ist mir so ein wenig unangenehm.
: Und da stellte ich doch die Lauscher auf...!!!
:
:
:
:
: Liebe Grüße
:
:
: HaPe

Hallo HaPe,

Ich glaube, *ich* habe mich etwas mißverständlich ausgedrückt - "Unser Fiddler" war die Antwort auf die Frage "Wer kennt Mark O`Connor"... nicht daß der Eindruck entsteht, Mark wäre unser Fiddler.
Und: Überhaupt kein Grund, irgendwem irgendwas nachzusehen. Na ja, Gruhn müßte man nachsehen, daß sie mit gebrauchten Körperöffnungsstöpseln werben.

Gruß Jergn