Interessanter Beitrag zu:
Wie kann so jemand noch Ehrenbürger von Graz sein, in einem Land, das die Todesstrafe seit 50 Jahren abgeschaft hat.
der standard
Tja, so ist's eben in der Weltpolitik - und wenn hier jetzt einer was böses gegen Graz oder gar mich postet, dann werde ich nie nie nie mehr in diesem Forum schreiben ;-)
Nur so als update...
Schönen Gruß aus Graz,
Günter
Übersicht
- (OT): War: Arschloch des Jahres - gestartet von güü 19. Dezember 2005 um 21:57h
- Re: (OT): War: Arschloch des Jahres
- von
highseppl
am 19. Dezember 2005 um 22:10
- von
güü
am 19. Dezember 2005 um 22:33
- von
güü
am 19. Dezember 2005 um 22:33
- von
highseppl
am 19. Dezember 2005 um 22:10
Hi güü,
...und wenn hier jetzt einer was böses gegen Graz oder gar mich postet...
Gegen Dich würde ich nie was posten. Auch Verallgemeinerungen verabscheue ich. Aber diese Passage finde ich beunruhigend:
"(...) Er werde sich nun mit Schwarzenegger in Verbindung setzen und ihn aufklären, dass das offizielle Graz zweitgeteilt sei und die Mehrheit der Bevölkerung hinter ihm stehe (...)"
Aber gottseidank bist Du und Deinesgleichen auch noch da ;-)
Grüße vom highseppl!
...und wenn hier jetzt einer was böses gegen Graz oder gar mich postet...
Gegen Dich würde ich nie was posten. Auch Verallgemeinerungen verabscheue ich. Aber diese Passage finde ich beunruhigend:
"(...) Er werde sich nun mit Schwarzenegger in Verbindung setzen und ihn aufklären, dass das offizielle Graz zweitgeteilt sei und die Mehrheit der Bevölkerung hinter ihm stehe (...)"
Grüße vom highseppl!
: "(...) Er werde sich nun mit Schwarzenegger in Verbindung setzen und ihn aufklären, dass das offizielle Graz zweitgeteilt sei und die Mehrheit der Bevölkerung hinter ihm stehe (...)"
Ich frage mich ja, wo diese Mehrheit ist - ich konnte sie bis jetzt noch nicht finden...
Oh ja, wir Guten ;-))
Schönen Gruß aus der Provinz,
Günter
Ich frage mich ja, wo diese Mehrheit ist - ich konnte sie bis jetzt noch nicht finden...
Oh ja, wir Guten ;-))
Schönen Gruß aus der Provinz,
Günter