Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(OT): War: Arschloch des Jahres

Interessanter Beitrag zu:
Wie kann so jemand noch Ehrenbürger von Graz sein, in einem Land, das die Todesstrafe seit 50 Jahren abgeschaft hat.

der standard

Tja, so ist's eben in der Weltpolitik - und wenn hier jetzt einer was böses gegen Graz oder gar mich postet, dann werde ich nie nie nie mehr in diesem Forum schreiben ;-)

Nur so als update...

Schönen Gruß aus Graz,
Günter

Re: (OT): War: Arschloch des Jahres

Hi güü,

...und wenn hier jetzt einer was böses gegen Graz oder gar mich postet...

Gegen Dich würde ich nie was posten. Auch Verallgemeinerungen verabscheue ich. Aber diese Passage finde ich beunruhigend:

"(...) Er werde sich nun mit Schwarzenegger in Verbindung setzen und ihn aufklären, dass das offizielle Graz zweitgeteilt sei und die Mehrheit der Bevölkerung hinter ihm stehe (...)"

Aber gottseidank bist Du und Deinesgleichen auch noch da ;-)

Grüße vom highseppl!

Re: (OT): War: Arschloch des Jahres

: "(...) Er werde sich nun mit Schwarzenegger in Verbindung setzen und ihn aufklären, dass das offizielle Graz zweitgeteilt sei und die Mehrheit der Bevölkerung hinter ihm stehe (...)"

Ich frage mich ja, wo diese Mehrheit ist - ich konnte sie bis jetzt noch nicht finden...

Aber gottseidank bist Du und Deinesgleichen auch noch da ;-)

Oh ja, wir Guten ;-))

Schönen Gruß aus der Provinz,
Günter