Hi Andreas,
so, eMail hatte ich die letzten Tage noch bekommen, allerdings hat's meinem Rechner jetzt irgendwie das Mainboard teil-zerrissen und ich tuckere mit frischer Installtion und halber Taktfrequenz durch's Netz.
Also, das genannte Buch habe ich tatsächlich und ich habe es nicht ein Mal gelesen. Das sagt nichts über seine Qualität, sondern nur über meine Büchergier aus ;-)
Das Buch ist entsprechend in Topzustand, wie neu und aus dem Ei gepellt also, nur ohne Nabelschnur.
Ausserdem habe ich auch noch das hier:

Auch fast wie neu, allerdings mit einem kleinen, oberflächlichen Riss im Buchrücken. Und innen drin zwischen der 4. und 5. Seite (also noch bevor es überhaupt mit der Übeschrift losgeht) ist die "Naht" etwas geweitet und entblösst den Blick auf den Leim, aber es macht nicht den Eindruck, als würde es künftig irgendwie auseinander gehen - durch das Buch habe ich mal durchgeblättert und es, wie gesagt, für einfach zu schlau befunden.
Jetzt weisst Du erstmal bescheid, ich versuche Dir die nächsten Tage noch zu mailen sobald diese Möhre hier wieder richtig läuft, dann können wir das klären.
Beste Grüße,
Felix