hallo zusammen,
weiss irgend jemand bescheid über die BR12-speaker, die carvin mitte der 90er in ihren combos und cabinets verbaut hat? qualität/charakteristik?
dank und grüsse,
rigo
Übersicht
- (Amps) BR12-speaker - gestartet von rigo 6. Dezember 2005 um 16:14h
- Re: (Amps) BR12-speaker
- von
andi-o
am 6. Dezember 2005 um 16:30
- von
rigo
am 6. Dezember 2005 um 16:34
- von
andi-o
am 6. Dezember 2005 um 16:39
- von
rigo
am 6. Dezember 2005 um 16:46
- von
andi-o
am 6. Dezember 2005 um 16:56
- von
rigo
am 6. Dezember 2005 um 17:08
- von
rigo
am 6. Dezember 2005 um 17:08
- von
andi-o
am 6. Dezember 2005 um 16:56
- von
rigo
am 6. Dezember 2005 um 16:46
- von
andi-o
am 6. Dezember 2005 um 16:39
- von
rigo
am 6. Dezember 2005 um 16:34
- von
andi-o
am 6. Dezember 2005 um 16:30
Moin Rigo,
weiss irgend jemand bescheid über die BR12-speaker, die carvin mitte der
90er in ihren combos und cabinets verbaut hat? qualität/charakteristik
Wenn überhaupt, dann wissen das höchstens die Jungs von Carvin ;-)
Glaub mir: DU brauchst was mit 4 vintage30ern!
Grüße,
Andreas
weiss irgend jemand bescheid über die BR12-speaker, die carvin mitte der
90er in ihren combos und cabinets verbaut hat? qualität/charakteristik
Wenn überhaupt, dann wissen das höchstens die Jungs von Carvin ;-)
Glaub mir: DU brauchst was mit 4 vintage30ern!
Grüße,
Andreas
jaaaaaaaaaaaaaa,
aber du weisst ja: armer kleiner ingenieur, immer auf der suche nach günstiger alternative. aber ich weiss schon, vor ich mir die fame-box rausgelassen hab und du sie damit auch mal antesten kannst, lässt du nichts gelten, richtig? :D
aber du weisst ja: armer kleiner ingenieur, immer auf der suche nach günstiger alternative. aber ich weiss schon, vor ich mir die fame-box rausgelassen hab und du sie damit auch mal antesten kannst, lässt du nichts gelten, richtig? :D
Hi Rigo,
richtig! ;-)
scheisse, bin ich wirklich sooo leicht zu durchschauen?
aber die fame wär die richtige 4x12 für den proberaum...
Grüße,
Andreas
richtig! ;-)
scheisse, bin ich wirklich sooo leicht zu durchschauen?
aber die fame wär die richtige 4x12 für den proberaum...
Grüße,
Andreas
: scheisse, bin ich wirklich sooo leicht zu durchschauen?
: aber die fame wär die richtige 4x12 für den proberaum...
aber sicher doch...grade deshalb kann ich es ja nicht verantworten, die fame-box zu kaufen. wir erinnern uns, was ist denn passiert vor n paar wochen, als du meine rg in die finger gekriegt hast und der platz zwischen den ohren für das grinsen nicht ausgereicht hat???
da wär ich ja dann verantwortlich dafür, dass bei euch unterm christbaum noch ne 4x12er plaziert werden muss!
: aber die fame wär die richtige 4x12 für den proberaum...
aber sicher doch...grade deshalb kann ich es ja nicht verantworten, die fame-box zu kaufen. wir erinnern uns, was ist denn passiert vor n paar wochen, als du meine rg in die finger gekriegt hast und der platz zwischen den ohren für das grinsen nicht ausgereicht hat???
da wär ich ja dann verantwortlich dafür, dass bei euch unterm christbaum noch ne 4x12er plaziert werden muss!
Hi Rigo,
....wir erinnern uns, was ist denn passiert vor n paar wochen, als du meine rg in die
finger gekriegt hast und der platz zwischen den ohren für das grinsen nicht ausgereicht hat???
Neeee, das gilt nicht, da war ich schon von Uli wg. der Petrucci mit 24-Bund-GAS
angefixt, und überhaupt.......wenn ich jetzt noch nen Etat zu verbraten hätte, wärs
kein Box! eher die blaue JEM, seufz........ ;-)=)
Grüße,
Andreas
....wir erinnern uns, was ist denn passiert vor n paar wochen, als du meine rg in die
finger gekriegt hast und der platz zwischen den ohren für das grinsen nicht ausgereicht hat???
Neeee, das gilt nicht, da war ich schon von Uli wg. der Petrucci mit 24-Bund-GAS
angefixt, und überhaupt.......wenn ich jetzt noch nen Etat zu verbraten hätte, wärs
kein Box! eher die blaue JEM, seufz........ ;-)=)
Grüße,
Andreas
: Neeee, das gilt nicht, da war ich schon von Uli wg. der Petrucci mit 24-Bund-GAS
: angefixt, und überhaupt.......
alter, du wirst es nie zugeben, aber ich habe zeugen: jan.
der hat es genau wie ich gesehen, dieses jetzt-habe-ich-jahrelang-über-floyd-rose-rennbrettchen-gelästert-und-jetzt-will-ich-selber-eins-scheisse-wie-bring-ich-das-judith-bei-grinsen.
btw,
grüsse zu hause :D
: angefixt, und überhaupt.......
alter, du wirst es nie zugeben, aber ich habe zeugen: jan.
der hat es genau wie ich gesehen, dieses jetzt-habe-ich-jahrelang-über-floyd-rose-rennbrettchen-gelästert-und-jetzt-will-ich-selber-eins-scheisse-wie-bring-ich-das-judith-bei-grinsen.
btw,
grüsse zu hause :D