Hallo,
wollte mich erstmal entschuldigen für den ersten Track44 den ich hier gepostet habe,weil ich hab ihn einfach nur schnell gemacht,die Töne nicht sauber gespielt,kein Vibrato dazugegeben,der Sound war auch nicht gut,alles in allem ein schlechter Track den ich gemacht habe,war nämlich selber nicht zufrieden damit und hab ihn aber trotzdem hier gepostet,was ich aber ganz sicher nicht mehr mache!!!
Beim zweiten Versuch hab ich mir jetzt Zeit gelassen,ihn sauberer gespielt und auch der Sound passt jetzt-jetzt bin ich zufrieden,erst wenn ich das bin sollte ich auch hier posten,na ja aus Fehlern lernt man!!Habe mir jetzt echt mühe gegeben und hoffe er gefällt euch besser!
Ps.: Andi, danke für deine netten Worte zu meinem ersten Versuch,aber ich denke wenn ich selber nicht damit zufrieden bin,kann es den anderen erst recht nicht gefallen.
Also ich hoffe ihr versteht meinen zweiten Versuch,den ich jetzt hier gepostet habe!
Viel Spaß beim anhören-grüsse markus
Track44MarkusZweiter
Übersicht
- (Aussenjam) Track44mein zweiter Versuch - gestartet von Stond 30. November 2005 um 17:36h
- Re: (Aussenjam) Track44mein zweiter Versuch
- von
andi-o
am 4. Dezember 2005 um 19:13
- von
Stond
am 4. Dezember 2005 um 20:38
- von
Stond
am 4. Dezember 2005 um 20:38
- von
7enderman
am 4. Dezember 2005 um 18:38
- von
Guitar-Chris
am 30. November 2005 um 18:59
- von
Stond
am 1. Dezember 2005 um 19:37
- von
Stond
am 1. Dezember 2005 um 19:37
- von
andi-o
am 4. Dezember 2005 um 19:13
: Viel Spaß beim anhören-grüsse markus
Hallo Marksu!
Also Sound und Grundidee finde ich gut.Am Anfang im Clean Teil fehlen mir persönlich Pausen. Das geht rhythmisch ohne erkennbare Struktur durch. So, als wenn jemand beim Sprechen nie Luft holt, wenn du verstehst, was ich meine. Wenn du da dem Stück etwas mehr Zeit zum Atmen gegeben hättest wäre zum Zerr-Teil hin etwa mehr Spannung entstanden-
Alles in allem aber gefällig und meine Kritik heist nicht, dass ich das besser könnte.
Hallo Marksu!
Also Sound und Grundidee finde ich gut.Am Anfang im Clean Teil fehlen mir persönlich Pausen. Das geht rhythmisch ohne erkennbare Struktur durch. So, als wenn jemand beim Sprechen nie Luft holt, wenn du verstehst, was ich meine. Wenn du da dem Stück etwas mehr Zeit zum Atmen gegeben hättest wäre zum Zerr-Teil hin etwa mehr Spannung entstanden-
Alles in allem aber gefällig und meine Kritik heist nicht, dass ich das besser könnte.
Hi Guitar-Chris,
danke für deine Meinung,ja weiß schon was du meinst.
güsse markus
danke für deine Meinung,ja weiß schon was du meinst.
güsse markus
Hi,
der Cleansound ist recht schön, aber diesmal einen Happen zu weit vorne [gilt für die Gitarre an sich].
Zudem fehlt mir ein wenig die Melodie.
Versuch doch mal eine Stimme zu "denken" und die dann zu spielen.
Zum Anfang des Zerrparts hast Du da schon einen Ansatz.... der sich dann aber auch wieder im "Dudeln" verliert.
So werden die gut 4 Minuten doch lang.
Das Ganze klingt auch wie ein First Take.
Sowas solltest Du "noch" nicht tun.
Etwas mehr "kontruiertes" Spiel würde Dir gut tun.
Wenn Leute wie Andi mal 4 Minuten was improvisieren rettet er sich locker über seine Technik und sein riesiges Vokabular über die Zeit.
Hier fehlt´s Dir noch an beidem und daher wäre ein Zerelegen in einzelne Songparts und konstruktion der Stimmen hier die bessere Wahl.
Grüße
MIKE
der Cleansound ist recht schön, aber diesmal einen Happen zu weit vorne [gilt für die Gitarre an sich].
Zudem fehlt mir ein wenig die Melodie.
Versuch doch mal eine Stimme zu "denken" und die dann zu spielen.
Zum Anfang des Zerrparts hast Du da schon einen Ansatz.... der sich dann aber auch wieder im "Dudeln" verliert.
So werden die gut 4 Minuten doch lang.
Das Ganze klingt auch wie ein First Take.
Sowas solltest Du "noch" nicht tun.
Etwas mehr "kontruiertes" Spiel würde Dir gut tun.
Wenn Leute wie Andi mal 4 Minuten was improvisieren rettet er sich locker über seine Technik und sein riesiges Vokabular über die Zeit.
Hier fehlt´s Dir noch an beidem und daher wäre ein Zerelegen in einzelne Songparts und konstruktion der Stimmen hier die bessere Wahl.
Grüße
MIKE
Hallo Markus,
ich bin da komplett bei Mike: versuch doch mal bei so langen
Jams etwas Struktur reinzubekommen, also mal ein Thema, Bridge etc.
Der cleane Sound gefällt mit besser als in der ersten Version, der
verzerrte Sound ist auch gut geworden.
Also einfach noch ein bisschen an der "Dramatik" feilen...
Grüße,
Andreas
ich bin da komplett bei Mike: versuch doch mal bei so langen
Jams etwas Struktur reinzubekommen, also mal ein Thema, Bridge etc.
Der cleane Sound gefällt mit besser als in der ersten Version, der
verzerrte Sound ist auch gut geworden.
Also einfach noch ein bisschen an der "Dramatik" feilen...
Grüße,
Andreas
Hallo Mike und Andreas,
werd mir das mal vornehmen eine Struktur aufzubauen bei so langen Tracks(Thema,Bridge etc.)
Ja Mike da hast recht am Anfang vom Zerrteil würds schon einigermaßen passen und dann komm ich wieder in so eine Murkserei rein weil ich nicht mehr weiß was ich spielen soll,das klingt dann nur noch furchtbar langweilig!!
Ich muss echt bevor ich überhaupt anfange zu spielen, mich hinsetzen und mir eine Melodie ausdenken und sie dann auch so zu spielen, nur dann wirds was!
Na ja hilft wohl alles nichts als weiter zu üben,üben,üben!
Danke für eure Meinung und Tipps!
schöne grüsse markus
werd mir das mal vornehmen eine Struktur aufzubauen bei so langen Tracks(Thema,Bridge etc.)
Ja Mike da hast recht am Anfang vom Zerrteil würds schon einigermaßen passen und dann komm ich wieder in so eine Murkserei rein weil ich nicht mehr weiß was ich spielen soll,das klingt dann nur noch furchtbar langweilig!!
Ich muss echt bevor ich überhaupt anfange zu spielen, mich hinsetzen und mir eine Melodie ausdenken und sie dann auch so zu spielen, nur dann wirds was!
Na ja hilft wohl alles nichts als weiter zu üben,üben,üben!
Danke für eure Meinung und Tipps!
schöne grüsse markus