Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) Günter gibt Gas - #15

Halli Hallo,

gestern nacht wollte ich mal etwas härter einspielen und auch mal etwas schneller. Das Ergebnis wollte ich dann garnicht online stellem sondern nur meinen Bandkollegen vorspielen um die Soundmöglichhkeiten des V-Amps zu demonstrieren. Aber jetzt gefällt mir der Sound so gut, daß ich den Track doch online stelle. Eingespielt habe ich alles mit meiner Strat. Ein paar Hacker sind drinnen, aber ich bin trtotzdem ein bißchen stolz drauf...

Günter gibt Gas (oder er versucht es zumindest)

Schöne Grüße aus Graz (15cm Neuschnee!!!),
Günter

Ps.: Keine Angst - ich stelle jetzt nicht jede Woche einen neuen Track rein...

Re: (Aussenjam) Günter gibt Gas - #15

: Halli Hallo,
:
: gestern nacht wollte ich mal etwas härter einspielen und auch mal etwas schneller. Das Ergebnis wollte ich dann garnicht online stellem sondern nur meinen Bandkollegen vorspielen um die Soundmöglichhkeiten des V-Amps zu demonstrieren. Aber jetzt gefällt mir der Sound so gut, daß ich den Track doch online stelle.

oh ja oh ja,
schoener take, schoener ton, schoener morgen,

gruss,

d.

Hi Günter,

obwohl ich ja meistens der "Arrangement"-Verfechter bin, hat mir Dein Track sehr gut gefallen. Die Sounds sind sehr schön und Dein Spiel ist sehr relaxed.

Das ganze erinnert mich an Jam-Rock ala Grateful Dead oder Phish. Diesem entspannten Spiel hätte ich auch noch wesentlich länger zuhören können.

Grüße in verschneite Graz

Uli

P.S. Es war übrigens 1986, wo ich in Graz war. Damals haben wir von der Uni eine Städtebau-Exkursion durch Bayern, Östereich und Ungarn gemacht und ich erinnere mich noch an die Führung durch Graz und die besonderen städtebaulichen Aspekte mit diesen vielen Innenhöfen. Hatte jedenfalls ein sehr angenehmen Ambiente. Würde gerne nochmal hinfahren....

Hallo Uli,

Vielen Dank - schön, daß es dir gefallen hat!
Wenn du wirklich mal vor hast nach Graz zu kommen wär das fein! Ich will ja auch mal zu 'ner Session. Allerdings liegt die nächste Session(Anfang April) genau um den Geburtstermin meines zweiten Kindes. Und der Weg ist weit...

schöne Grüße,
Günter