Kinders,
ich muss jobmässig ja nun ein einem Fensterrechner arbeiten und habe hier ein Problem, das ich dringend lösen muss, aber nicht kann. Bitte, bitte helft mir.
Ich muss allwöchentlich eine Menge websites speichern. Das kann man aber nur vernünftig in einem Format machen, das es wohl nur beim IE gibt und mit der Endung .mht signalisiert wird.
Trotzdem mein Laptop kein Jahr alt ist, kann ich IE nicht mehr öffnen. Es erscheint immer ein Kistchen, wo sagt:
MICROSOFT VISUAL C++ RUNTIME LIBRARY
Runtime Error!
Dan kommt der Programm-Pfad oder wie das heisst und die nette Bitte,mich an ein support-team zu wenden.
Daraufhin habe ich IE deinstalliert, drei Mal, es ist aber trotzdem noch da. Dann abe ich IE runtergeladen, das aber nicht installiert werden kann, da es eine neuere Version auf dem Rechner gäbe.
Ich weiss nicht, was das alles bedeutet. Weiss jemand, wie ich dieses Scheissprogramm zum laufen kieg, ohne, das ich die Fesnter wieder neu aufspielen muss?
Danke. Ehrlich.
MAddin
Übersicht
- (Technik) Internet Explorer will mich ficken. - gestartet von Martin Abend 25. November 2005 um 13:27h
- Re: (Technik) Internet Explorer will mich ficken.
- von
Eddie
am 25. November 2005 um 14:18
- von
64er-strat
am 25. November 2005 um 13:35
- von
Martin Abend
am 25. November 2005 um 14:08
- von
hanky
am 25. November 2005 um 16:17
- von
Martin Abend
am 25. November 2005 um 16:47
- von
martin
am 25. November 2005 um 17:58
- von
martin
am 25. November 2005 um 17:58
- von
Martin Abend
am 25. November 2005 um 16:47
- von
Friedlieb
- von
Martin Abend
am 25. November 2005 um 15:08
- von
Eddie
am 25. November 2005 um 15:35
- von
Martin Abend
am 25. November 2005 um 15:45
- von
Eddie
am 25. November 2005 um 16:42
- von
Eddie
am 25. November 2005 um 16:42
- von
Martin Abend
am 25. November 2005 um 15:45
- von
Eddie
am 25. November 2005 um 15:35
- von
Martin Abend
am 25. November 2005 um 15:08
- von
hanky
am 25. November 2005 um 16:17
- von
Martin Abend
am 25. November 2005 um 14:08
- von
hanky
am 25. November 2005 um 13:33
- von
Eddie
Hi Martin,
unter dem Runtime Error steht noch, welches Programm das verursacht hat. Bitte auch posten, dann gibts auch Hilfe.
Grüsse
::alex
unter dem Runtime Error steht noch, welches Programm das verursacht hat. Bitte auch posten, dann gibts auch Hilfe.
Grüsse
schmeiß es wieder runter und installiere "Opera".
Da passiert dir so ein scheiß nicht.
Habe ich auch gemacht und seitdem nie wieder probleme gehabt, keine pop ups, keine vieren, kein absturz.
Gruß.
Da passiert dir so ein scheiß nicht.
Habe ich auch gemacht und seitdem nie wieder probleme gehabt, keine pop ups, keine vieren, kein absturz.
Gruß.
Also, Opera benutze ich auch, aber unterstützt eben dieses Speicherformat nicht.
Und under dem Runtime Error steht eben nur Programm: C:/Programme/Internet Explorer/IEXPLORE.EXE
...was mache?
MAddin
Und under dem Runtime Error steht eben nur Programm: C:/Programme/Internet Explorer/IEXPLORE.EXE
...was mache?
MAddin
Hi Martin,
bei diesem Fehler ist der einzige Weg mit Erfolgsgarantie und definiertem Aufwand der einer kompletten Neuinstallation des Betriebssystems.
: Also, Opera benutze ich auch, aber unterstützt eben dieses Speicherformat nicht.
Das brauchst Du auch nicht. Der Schnitter hilft: webreaper.net - das Programm kann komplette Websites so spiegeln, daß man sie anschließend auch ohne Internet Explorer anschauen kann.
Keep rockin'
Friedlieb
bei diesem Fehler ist der einzige Weg mit Erfolgsgarantie und definiertem Aufwand der einer kompletten Neuinstallation des Betriebssystems.
: Also, Opera benutze ich auch, aber unterstützt eben dieses Speicherformat nicht.
Das brauchst Du auch nicht. Der Schnitter hilft: webreaper.net - das Programm kann komplette Websites so spiegeln, daß man sie anschließend auch ohne Internet Explorer anschauen kann.
Keep rockin'
Friedlieb
hi!
was für ein betriebssystem lööft denn auf der kiste? mehr infos dann kann ich dir eventl. sagen wieso das nicht geht....
gruss
Manuel
was für ein betriebssystem lööft denn auf der kiste? mehr infos dann kann ich dir eventl. sagen wieso das nicht geht....
gruss
Manuel
: bei diesem Fehler ist der einzige Weg mit Erfolgsgarantie und definiertem Aufwand der einer kompletten Neuinstallation des Betriebssystems.
Dashabe ich mir schon gedacht.
: Das brauchst Du auch nicht. Der Schnitter hilft: webreaper.net - das Programm kann komplette Websites so spiegeln, daß man sie anschließend auch ohne Internet Explorer anschauen kann.
:
Habe ich ausprobiert, ist aber unbrauchbar. Dauert EWIGKEITEN und macht riesige files, obwohl ich ausser dem "root" nix gespeichert haben wollte und das auch eingestellt hatte. Ich will nur speichern und Feierabend.
Wo sieht man denn, mit welcher Version man arbeitet? XP heisst das, glaube ich.
DAnke aber herzlichst,
MAddin
hi!
:bei diesem Fehler ist der einzige Weg mit Erfolgsgarantie und definiertem Aufwand der einer kompletten Neuinstallation des Betriebssystems.
numa langsam:-)
probier erstma jenes:
erstma alle datein und ordner sichtbar machen.
dann:
start->suchen->ie.inf (c:\windows\inf)
dann mit rechts draufklicken und installieren drücken...
wenn der damit feddisch ist, neu booten und probieren.
ansonsten das mal probieren:
start->ausführen->sfc /scannow
ansonsten servicepack 2 installieren (wenn nicht vorhanden)
oder deinstallieren und nochmal neu installieren
gruss
Manuel
:bei diesem Fehler ist der einzige Weg mit Erfolgsgarantie und definiertem Aufwand der einer kompletten Neuinstallation des Betriebssystems.
numa langsam:-)
probier erstma jenes:
erstma alle datein und ordner sichtbar machen.
dann:
start->suchen->ie.inf (c:\windows\inf)
dann mit rechts draufklicken und installieren drücken...
wenn der damit feddisch ist, neu booten und probieren.
ansonsten das mal probieren:
start->ausführen->sfc /scannow
ansonsten servicepack 2 installieren (wenn nicht vorhanden)
oder deinstallieren und nochmal neu installieren
gruss
Manuel
Danke fürden Tipp!
: erstma alle datein und ordner sichtbar machen.
Wie mache ich das denn?
Gruss,
MArtin
: erstma alle datein und ordner sichtbar machen.
Wie mache ich das denn?
Gruss,
MArtin
Hi Martin,
falls Du die Google-Toolbar bzw die von Yahoo installiert hast, deinstallier die mal. Sollte dann wieder gehen.
Falls nicht, könntest Du versuchen, die Runtimes neu zu installieren, erhältlich unter http://www.snapfiles.com/help/missingfiles.html
Viel Erfolg
falls Du die Google-Toolbar bzw die von Yahoo installiert hast, deinstallier die mal. Sollte dann wieder gehen.
Falls nicht, könntest Du versuchen, die Runtimes neu zu installieren, erhältlich unter http://www.snapfiles.com/help/missingfiles.html
Viel Erfolg
hi!
einen ordner aufmachen zB c:\
dann extras->ordneroptionen->ansicht
dann kommt unten ein feld wo steht: "Erweiterte Einstellungen"
dort sucht du nach "Versteckte Dateien und Ordner"
darunter klickste dann "Alle Dateien und Ordner anzeigen" an und feddisch iss!
gruss
Manuel
einen ordner aufmachen zB c:\
dann extras->ordneroptionen->ansicht
dann kommt unten ein feld wo steht: "Erweiterte Einstellungen"
dort sucht du nach "Versteckte Dateien und Ordner"
darunter klickste dann "Alle Dateien und Ordner anzeigen" an und feddisch iss!
gruss
Manuel
: Hi Martin,
:
: falls Du die Google-Toolbar bzw die von Yahoo installiert hast, deinstallier die mal. Sollte dann wieder gehen.
Bingo! Leider sind mit der Toolbar alle Hinweise und Aliase auf IE verschwunden, selbst im Windows Explorer wird das im Programme-Ordner nicht mehr angezeigt. Dafür bin ich aber eben per Zufall auf "Microsoft Updates" gekommen und es hat sich wundersamerweise der IE geöffnet... Muss ich also jetzt immer darauf klicken.
1000 Dank für den Tip!
Aber trotzdem: Wieviele Stunden habe ich jetzt schon an diesem Scheissding gesessen,um es am Laufen zu halten? Ich weiss es es nicht. Ich weiss aber, wie lange ich an meinem Powerbook aus diesem Grund gesessen habe. Und zwar überhaupt nicht. Ich hoffe nur, das wird sich nicht mit Einführung der Intel-Prozessoren ändern.
Nochmal Dank an euch alle,
MAddin
:
: falls Du die Google-Toolbar bzw die von Yahoo installiert hast, deinstallier die mal. Sollte dann wieder gehen.
Bingo! Leider sind mit der Toolbar alle Hinweise und Aliase auf IE verschwunden, selbst im Windows Explorer wird das im Programme-Ordner nicht mehr angezeigt. Dafür bin ich aber eben per Zufall auf "Microsoft Updates" gekommen und es hat sich wundersamerweise der IE geöffnet... Muss ich also jetzt immer darauf klicken.
1000 Dank für den Tip!
Aber trotzdem: Wieviele Stunden habe ich jetzt schon an diesem Scheissding gesessen,um es am Laufen zu halten? Ich weiss es es nicht. Ich weiss aber, wie lange ich an meinem Powerbook aus diesem Grund gesessen habe. Und zwar überhaupt nicht. Ich hoffe nur, das wird sich nicht mit Einführung der Intel-Prozessoren ändern.
Nochmal Dank an euch alle,
MAddin
hallo maddin!
kann dich gut verstehen.
mein xp-pc und ich haben auch ein sehr distanziertes verhältnis.
aber wenn ich damit ein problem habe (was ehrlich gesagt aber auch nicht soooo oft vorkommt), wird einem hier ja meistens kompetent geholfen. ich benutze den pc aber recht selten und stelle da auch nichts dran herum...
bin aber immer heilfroh, wenn ich dann zurück an meinem powerbook bin.
gruß martin
kann dich gut verstehen.
mein xp-pc und ich haben auch ein sehr distanziertes verhältnis.
aber wenn ich damit ein problem habe (was ehrlich gesagt aber auch nicht soooo oft vorkommt), wird einem hier ja meistens kompetent geholfen. ich benutze den pc aber recht selten und stelle da auch nichts dran herum...
bin aber immer heilfroh, wenn ich dann zurück an meinem powerbook bin.
gruß martin