Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(aussenjam) Fibula Junior - #43

Tachchen nochmal,

auf einem Jam kann man ja nicht stehen ;-) und da ich nicht wußte, wann Christiane nochmal so nett sein würde mir die Junior nach oben zu tragen, habe ich nach einer Pause direkt noch was zu Ulis wirklich tollem Backing eingespielt:

Fibula Junior - aussenjam #43 - mp3

Das ist wieder die Junior mit dem Womanizer.

Viele Grüße

Jochen
PS: Holger, 1000 Dank, macht mir richtig Spaß das Teil :-)

Re: (aussenjam) Fibula Junior - #43

: Das ist wieder die Junior mit dem Womanizer.

Klingt auch schon wieder klasse. Und auch hier wieder wunderschöne Tonauswahl, sehr interessant und sehr eigenständig. Quasi Jochen at his best. Tolle dies "squezzed notes" mit den Obertönen!
Freu mich schon auf die Eifel, dann müssen wir auch mal einen auf der Bühne zupfen!

Grüße
Rolli

Hallo Jochen,

übertreibs nicht! Schliesslich soll der/die/das Fibula auch wieder
zusammenwachsen ;-))

Der Track ist wieder der Beweis dafür, dass du einer der wenigen bist, die
so ein Backing "themenfrei" bespielen können, ohne das es auch nur im
geringsten langatmig wirkt. Sind einfach immer schöne Melodien, denen man
gerne zuhört, über den geilen Sound der Junior schrob ich ja schon vorhin.

Grüße,

Andreas

Hi Jochen,

schön, dass Du wieder "da" bist.

Wie immer: endgeiler Sound !
Wie immer: schöne Linien und Phrasierungen !

Und ich schließe mich Andi an: nie langweilig, obwohl Melodiefrei.

Ich stelle mir allerdings die Frage, wie oberhammerendgeil das alles klingen würde, wenn Du deine Fähigkeiten bzgl. Phrasierungen und Sound mal in ein "Arrangement" betten würdest.....scnr.

Hat aber, wie immer, Spaß gemacht, zu hören.

Das vorgenannte gilt natürlich auch für track 42, aber bei 43 freut es mich umso mehr, da dieses backing - trotz der auch schon mal vernommenen Kritik an der Häufigkeit meiner Beiträge - überaus gerne bespült worden ist.

Weiterhin gute Besserung

Uli M

P.S. Gastkommentatorin Angela (meine Frau, kommt mit in die Eifel) kommt gerade herein und sagt, dass Sie Deinen 42ger gehört hat und den sehr schön und entspannend findet......(dafür findet Sie meinen Hauptriff in 43 nervend.....)