Mahlzeit,
ja ich denke #43 hängt jedem jetzt schon beim Ohr raus.
Zum 43 gibts ja auch genügend SUPER Jams (you name it) - warum jetzt noch einer ?
Nunja - was zumindest mir auffiel ist, daß der Track ansich schon ziemlich kühl ist - diese riffige Rhytmusgitarre und die Drum Gimmicks. Eine klasse für sich.
Also war meine Idee den Jam soweit wie´s geht offen zu lassen und nur spartanisch drüber zu spielen (soweit ein Solo-Gitarrist eben spartanisch ansich sein kann - hähähä).
Nebeneffekt: kurze Aufnahme-Zeit von 10-15 Minuten.
Also Schwamm drüber und kurzen Spaß mit Orion-7
Equipage: die muffige Les Paul und POD...
GRuZZ *
Übersicht
- (Aussenjam) Zum Ohr raus hängen... - gestartet von LoneStar 22. November 2005 um 12:43h
- Re: (Aussenjam) Zum Ohr raus hängen...
- von
LoneStar
am 23. November 2005 um 09:19
- von
Rolli
am 22. November 2005 um 23:41
- von
andi-o
am 22. November 2005 um 20:01
- von
Dan
am 22. November 2005 um 19:45
- von
highseppl
am 22. November 2005 um 14:14
- von
LoneStar
am 23. November 2005 um 09:16
- von
LoneStar
am 23. November 2005 um 09:16
- von
muelrich
am 22. November 2005 um 13:15
- von
LoneStar
am 23. November 2005 um 09:19
Hi Lone,
jooo, Mann, Spaß gehabt !
Und noch ein geiler track......
...immer wieder erstaunlich, was man aus einem backing so alles machen kann....
Und selbst der Frickelbeauftragte muss gestehen, dass hier die eher spartanischen Beiträge nicht die schlechteren sind.....
Würde mich übrigens freuen, wenn wir sowas auch mal inne Eifel auffe Säschen spielen tun würden.....
Gruß Uli
jooo, Mann, Spaß gehabt !
Und noch ein geiler track......
...immer wieder erstaunlich, was man aus einem backing so alles machen kann....
Und selbst der Frickelbeauftragte muss gestehen, dass hier die eher spartanischen Beiträge nicht die schlechteren sind.....
Würde mich übrigens freuen, wenn wir sowas auch mal inne Eifel auffe Säschen spielen tun würden.....
Gruß Uli
Hallo LoneStar,
na, so muffelig klingt das ja garnicht ;-) - war ein schöner "Schnellschuß"! Die Einzähler haben mich zum Grinsen gebracht :-)
Grüße vom highseppl!
na, so muffelig klingt das ja garnicht ;-) - war ein schöner "Schnellschuß"! Die Einzähler haben mich zum Grinsen gebracht :-)
Grüße vom highseppl!
Hi Lone,
gefällt mir wirklich gut, sowohl vom Sound, als auch vom Gespiele.
Da is nix muffig!
Klingt irgendwie ausgereift.
Gruß
Dan
gefällt mir wirklich gut, sowohl vom Sound, als auch vom Gespiele.
Da is nix muffig!
Klingt irgendwie ausgereift.
Gruß
Dan
Hallo Lone,
oller Tiefstapler, das ist ne sehr geile Aufnahme! (Die Roboterstimme erinnert mich etwas an
"Robbi, Tobbi und das Fliewatüt, lang ist's her). Sehr schöner Gitarrensound, (nicht mal
ansatzweise muffig ;-)), schöne runde Melodiebögen ohne das kleinste Fizelchen Schräglage.
Toll gespielt und für mich einer der besten 43er.
Grüße,
Andreas
oller Tiefstapler, das ist ne sehr geile Aufnahme! (Die Roboterstimme erinnert mich etwas an
"Robbi, Tobbi und das Fliewatüt, lang ist's her). Sehr schöner Gitarrensound, (nicht mal
ansatzweise muffig ;-)), schöne runde Melodiebögen ohne das kleinste Fizelchen Schräglage.
Toll gespielt und für mich einer der besten 43er.
Grüße,
Andreas
Moin Lone!
Find ick jut!! Hier verlässt Du auch mal die sonst eingetretenen Pfade!! Prima!! Könntest ruhig noch ein wenig mehr raus aus dem Standard-SRV/Knopfler Kram gehen. Hört sich manchmal wie Gilmour von Floyd an. Großes Kompliment! Die paar leicht grünen Töne die da drin sind, passen gut zur Forumsfarbe ;-)
Also von mir alle 11 Narrenkappen aus Mainz,
Rolli
Find ick jut!! Hier verlässt Du auch mal die sonst eingetretenen Pfade!! Prima!! Könntest ruhig noch ein wenig mehr raus aus dem Standard-SRV/Knopfler Kram gehen. Hört sich manchmal wie Gilmour von Floyd an. Großes Kompliment! Die paar leicht grünen Töne die da drin sind, passen gut zur Forumsfarbe ;-)
Also von mir alle 11 Narrenkappen aus Mainz,
Rolli
Hi Seppl,
:Die Einzähler haben mich zum Grinsen gebracht :-)
:
... sehr schön - so war das auch gemeint...
GRuZZ *
:Die Einzähler haben mich zum Grinsen gebracht :-)
:
... sehr schön - so war das auch gemeint...
GRuZZ *
Moin Jungs,
thanx für die wohlmeinenden "Kritiken" - für mich hat sich mal wieder gezeigt, daß meine schnellgeschossenen Tracks komischerweise (für mich) immer besser ankommen als meine "Konstruktionen".
Das kostet mich in Zukunft weniger Zeit ...
GRuZZ *
thanx für die wohlmeinenden "Kritiken" - für mich hat sich mal wieder gezeigt, daß meine schnellgeschossenen Tracks komischerweise (für mich) immer besser ankommen als meine "Konstruktionen".
Das kostet mich in Zukunft weniger Zeit ...
GRuZZ *