Hallo Leute,
brauche mal einen Tipp.
Mein Sohn hat ein Praktikum in einer Goldschmiede gemacht und hat mir ein Pletrum gesägt bzw. gebastelt. Das ist aber aus dünnem Silberblech und daher nicht benutzbar.
Gibt es irgendetwas (sowas wie Acrylgel), wo man das eingießen und sich dann zurechtschleifen kann......
Gruß
Uli
Übersicht
- (Gitarre) Plektrum "gießen" - gestartet von muelrich 20. November 2005 um 16:59h
- Re: (Gitarre) Plektrum "gießen"
- von
güü
am 20. November 2005 um 19:33
- von
güü
am 21. November 2005 um 13:01
- von
güü
am 21. November 2005 um 13:01
- von
littlewing
am 20. November 2005 um 17:56
- von
güü
am 20. November 2005 um 19:33
: Hallo Leute,
:
: brauche mal einen Tipp.
:
: Mein Sohn hat ein Praktikum in einer Goldschmiede gemacht und hat mir ein Pletrum gesägt bzw. gebastelt.
das ist aber geil!
gruss ausm wilden osten, mr. frickel
d.
:
: brauche mal einen Tipp.
:
: Mein Sohn hat ein Praktikum in einer Goldschmiede gemacht und hat mir ein Pletrum gesägt bzw. gebastelt.
das ist aber geil!
gruss ausm wilden osten, mr. frickel
d.
Hallo Uli,
Tolle Sache!
In der Halbleiterei werden für Schliffmuster die ICs in so einer Masse eingebettet. Ist eine Art durchsichtiges Kunstharz (2 Komponenten, die dann aushärten). Kann morgen mal fragen, womit die das machen...
Gruß
Günter
Tolle Sache!
In der Halbleiterei werden für Schliffmuster die ICs in so einer Masse eingebettet. Ist eine Art durchsichtiges Kunstharz (2 Komponenten, die dann aushärten). Kann morgen mal fragen, womit die das machen...
Gruß
Günter
Hallo Uli,
also, Das Zeug heißt EPO-Quick und die Firma heißt Bühler. Ist ein 2-Komponenten Epoxi.
Gruß
Günter
also, Das Zeug heißt EPO-Quick und die Firma heißt Bühler. Ist ein 2-Komponenten Epoxi.
Gruß
Günter