Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Ana Popovic

Liebe Gemeine am heiligen Sonntag!

Nun, Veranstanltungshinweis ist zwar der falsche Header, aber was Besseres hab eich einfach nicht gefunden.

Letzten Donnerstag waren ESPedro und ich und auch mein BAsslehrer, der Gerhard, bei einem Konzert hier bei uns auf der Burg Satzvey.

Aus der einschlägigen Presse (Bluesnews) habe ich schon seit längerer Zeit vernommen, dass Ana Popovic nicht nur verdammt gut aussieht, sondern auch noch verdammt gut Gitarre spielen kann. Aus der Bluesecken kommend, spielt sie allerdings auch rockig und bisweilen recht Fusion-mäßig.

Die Bluesnuews hatte recht, denn sie sieht wirklich verdammt gut aus, und nach anfänglicher Zurückhaltung wurde sie im Laufe des Abends immer besser. In der Pinkel- und Bierhol-Pause mischte sie sich unters Publikum und stand für Fragen bereit oder signierte Poster, Bilder und CDs. Pedro meinte, dass Ana schon mal Sievie Ray gehört hatte. Ja, und Jimi ist auch nicht so ganz ohne Abzufärben an ihr vorbeigegangen. Ich glaube, dass das Konzert richtig gut war. Ich denke, Pedro hat eine ähnliche Meinung, sonst hätte er mich nicht genötigt hier ein paar Worte darüber zu verlieren.

Image hosted by Photobucket.com

Bleibt mir nur übrig zu sagen:

Watch out for Ana performing near you!

Viele Grüße
Helmut