Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) Backingtrack6mein Versuch!

Hallo,

ich hoffe ihr verzeit mir das ich einen alten Track genommen habe,aber ich hab eigentlich noch nie über so was spanisch angehauchtes gespielt,irgenwie war mir einfach danach und habs mal probiert!
Was dabei raußgekommen ist, lass ich euch beurteilen.
Hoffe es gefällt ein wenig!

Ich habe es clean eingespielt,weil ich denke das das am besten dazu passt.

grüße markus

Backingtrack6mein Versuch

Re: (Aussenjam) Backingtrack6mein Versuch!

Hi Markus,

recht schöne Aufnahme, die allerdings sehr leise aus meinen Speakern kommt.

Der perkussive Sound der Gitarre gefällt mir gut. Kommt auch alles recht relaxed rüber. Dynamisch passiert allerdings recht wenig, da werden die zwei Minuten + x schon a bisserl lang.

Noch ein redaktioneller Hinweis / Bitte:

Wenn Du deinen Track nicht so kryptisch benennen würdest, sondern z.B. jam06_Stond oder aussenjam06_Markus oder so ähnlich, dann wäre das zumindest für die Sammler hier etwas übersichtlicher.

Schöne Grüße

Uli M

:
: Wenn Du deinen Track nicht so kryptisch benennen würdest, sondern z.B. jam06_Stond oder aussenjam06_Markus oder so ähnlich, dann wäre das zumindest für die Sammler hier etwas übersichtlicher.
:
: Schöne Grüße
:
: Uli M

Sers Uli,

kann Markus nix für. Gload.de ist so eine Datenschleuder, wo Du Files 50 Tage lang ablegen kannst. Der Dateinamen wird beim Browserupload von gload vergeben, kann man machen nix.

Gruß Jergn

Hallo Markus,

nach meinem blöden Kommentar zum Dateinamen noch was zum Stück selbst:
Linda hat's schon gesagt: Rhythmisch bist Du gut im Timing, das können wahrlich nicht alle Gitarreros/Musiker von sich behaupten. Das ist meiner Meinung nach schon die halbe Miete.
Sound und Melodien passen gut zum Backing (mehr kann ich über meine Notebook-Lautsprecher nicht sagen), und was mir besonders gefällt: Du spielst nicht alles voll, sondern hast auch Luft gelassen.

Weiter machen!
Viele Grüße,
Johannes