Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Abmeldung) Out for Lunch 24.09. - 02.10. und aussensaitige Denksportaufgabe

Aloha Aussensaiter/innen -

ich werde voraussichtlich eine Woche offline (bzw. 1 Woche mit diversen Studiopulten, brummenden Gitarren, digitalem Krams und glühenden Glaskolben online) sein.

Der retrOchat bleibt natürlich offen. Clem aka superbad hat die Schlüssel und wird die Tanzfläche schon sauber halten.

Mit dem "Pat M. prügelt Kenny G" Thema muß ich euch leider allein lassen aber dafür kann ich noch eine Denksportaufgabe hinterlassen (vielleicht könnten Benjamin und Friedlieb das mal checken, wegen freien CGI etc):

Zum Thema "Spielplatz für Aussensaitiges:
Webspace* bei xodox(*Abmahnung bitte zu händen Ablage P wie Papierkorb).

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Bleibt wie ihr seid und ich nehm mir übernächsten Montag frei um alle kommenden Beiträge abzuarbeiten.

slide on ...
bO²gie

NP(acking): Saiten, Kurbel, Kabel, dickes Buch .....

Re: (Abmeldung) Out for Lunch 24.09. - 02.10. Viel Spaß!!!

Hi Boogie,

: ich werde voraussichtlich eine Woche offline (bzw. 1 Woche mit diversen Studiopulten, brummenden Gitarren, digitalem Krams und glühenden Glaskolben online) sein.

: slide on ...
Viel Spaß mit Glimmkolben und Rutschgitarren - bei E-Bay ist übrigens gerade eine 8-String-Roger Hawai-Gitarre Artikel-Nr. 446364340 im Angebot (sieht fast aus wie die Vorkriegs-Gibson): dürfte was für Dein G.A.S. sein.

: NP(acking): Saiten, Kurbel, Kabel, dickes Buch ..... und RG-Video ins Postpaket, wolltest Du doch sagen ? ;-)
(zweiter kleiner Wink mit los booritos Hals)

Gruß'n Blues, stooge

Re: (Abmeldung) Out for Lunch 24.09. - 02.10. und aussensaitige Denksportaufgabe

Hi Sven,

: ich werde voraussichtlich eine Woche offline (bzw. 1 Woche mit diversen Studiopulten, brummenden Gitarren, digitalem Krams und glühenden Glaskolben online) sein.

auch von mir gutes Gelingen, viel Kreativität und (Bemerkung appears by courtesy of ullli) "Gut Ton".

: Webspace* bei xodox

Das könnte was sein, die lassen jedenfalls freie CGIs zu. Bloß leider kommt beim Anmelden "Leider sind im Moment alle unsere Webs belegt!" und demnach ist das zwar "eins der besten nichtverfügbaren Angebote", aber leider im Moment jedenfalls keine Lösung.

Keep rockin'
Friedlieb

*lol* über "Open-Zeh" kT

: Ahoi bOOgie!

: Na denn viel Erfolg im Studio! Let the "Pieneinties" hum and hum! Du bist schliesslich "Hum"-burger. ;)

: Watt von Buch packste denn ein? 1000 Griffe für die Schlaggitarre? Weil der Produzent sagte, es wird nicht nur in Open-Zeh gespielt?

: ;-)=) Yeti

: Gutt Lack!


Tröst!

...dass Dir aber auch der Kerl abhauen muss, damit Du Dich hier einmischt :0)

Aber ein paar Tage ohne Qualm und Koteletten, dass kann doch auch ganz gut tun, Kopf hoch, er kommt bald wieder!!!

ullli


Re: (Abmeldung) Out for Lunch 24.09. - 02.10. und aussensaitige Denksportaufgabe

: buhu, ich vermiss' ihn sooooooooooooooooooo
: snieeeffffffffzzzzzzzz

wir auch liebe jacQui!!! *nehmdichindenarmundheulmit* *schluchts* :-))

kennst du ani spielmann? ich war gerade auf ihre hompages gelandet per zufall, top webgrafiken die man leider nicht kopieren kann, die ganze pages ist geschützt. kennst du die sie?
gruß saidy

nanana...

Also bitte, diesen Verdacht möchte ich doch gleich mal zerstreuen - schließlich bin ich seit einiger Zeit sehr glücklich mit meiner Freundin verbandelt, und die heißt nicht JacQui. Zum Glück hat sie keinen Internetanschluß, wenn sie so was hören würde...

Johannes

Re: (Abmeldung) Out for Lunch 24.09. - 02.10. und aussensaitige Denksportaufgabe

: Hi Johannes,
: hi jacQui,
Hi Friedlieb,

: Aufpassen! Es gibt so nette freundliche Leute, die irgendwelchen Strohwitwen gern ein Ständchen bringen wollen, und nachher entpuppt sich das dann als Ständerchen. ;-)

Hab' ich so sogar fünf davon.
Gerade bei E-Bay ersteigert, damit meine Gitarren nicht umfallen ;-)
Und bringt mir demnächst der Postbote.

Keep on standing, stooge